A13 fürs Note 10 lite verfügbar

S
S.
User
gerade reingekommen und installiert :great:
1429714i65E5EDDDCD4FD2C9?v=v2.jpg

1429713iE7FD35974B82DF82?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Wuhuuuu, viel Spaß damit mein lieber ! *1f37b.png**1f389.png**1f38a.png*
     
    Dann mal frohes Updaten mein Lieber großer Bruder :great: :great: *1f918.png*:handshake:*1f3b8.png**1f3b6.png**1f941.png**1f3a4.png**1f37b.png**1f37a.png*
     
    Jetzt könnte ich mich als Note 10+ Besitzer künstlich aufregen, mache ich aber nicht.
    Das Note 10 lite hat jetzt eben das Glück, später herausgekommen zu sein.
     

    Similar threads

    È
    Hallo!Ich hätte eine kurze Frage bezüglich des Note 10 lite.Ich nutze momentan ein a50 welches nun endgültig defekt ist,Und überlege mir ein Note 10 lite anzuschaffen.Weiß jemand, ob der Prozessor und die Auflösung beim Note 10 lite besser ist?Außerdem finde ich keine Original Samsung...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    148
    E
    B
    Kann mir einer das erklären???Das Note Lite würde ich gern aus probieren.Mein Mann weiß net ob 10 plus oder Lite. 2475666
    Antworten
    4
    Aufrufe
    148
    B
    M
    Gibt es das beim note 10 lite 2746971
    Antworten
    3
    Aufrufe
    183
    T
    N
    Hey Mein Bruder hat ein Note 10 lite , es hat mal nicht geladen deswegen haben wir es in die Reparatur geschickt .Dann lief es wieder einwandfrei frei aber jetzt fängt er wieder an , weiss jemand was wir tuen können? 4667227
    Antworten
    6
    Aufrufe
    151
    N
    N
    Warum bekommt Note 10 Lite kein Android Q Update Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2203529
    Antworten
    9
    Aufrufe
    151
    S
    Zurück
    Oben