Ist es normal dass man mit der Selfie Kamera nicht zoomen kann?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Zoomen heißt ja eingebautes Teleobjektiv, das ist bei der Frontkamera meines Wissens nicht der Fall > ja, normal!
 
Die Fromtkamera kann nicht zum zoomen benutzt werden, es sei denn du nutzt z.B. die Whatsapp Kamera.
 
Man hat je nach Modell Standard und Weitwinkel. Aber Telezoom oder ehnliches, gibt es bei Frontkameras nicht.
 

Similar threads

B
Hey leute habe da mal eine frage Und zwar habe ich mur das samsung s20+ gekauft so ist das handy top bin mega zufrieden damit aber eine sachen finde ich kommisch und zwar habe ich festgestellt das meine selfie kamera so ein grünlicht darstellt also sobald ich die selfie kamera öffne sieht die...
Antworten
14
Aufrufe
144
S
R
Ich bin eine sehr stolze Samsung Galaxy Nutzerin aber das Problem was ich habe ist unsere Selfie Kameras....Es ist viel zu hell und zu unnatürlich...der Zeit nutze ich das s10+ und möchte bald die s20 Ultra und frage mich ob was mit der Selfie Kamera was ändert worden ist, weil bis jtz wurde nur...
Antworten
3
Aufrufe
113
R
C
Hallo Zusammen. Hab das S20FE5G recht neu. Heute wollte ich ein Selfie in der Natur machen. Wie kann ich einstellen, dass das ganze Bild scharf wird und nicht nur ich? Hab bisher keine Info dazu gefunden. Beim S9 stellte sich die Frage gar nicht. Selfie waren super. Danke für eure Hilfe. 3749554
Antworten
3
Aufrufe
101
N
H
Hallo, ich habe das S20 FE 5G. Wenn ich in WhatsApp ein Selfie erstelle, wird dieses immer nach links verschoben und deutlich rausgezoomt (im Vergleich zu dem was ich vor dem Foto auf dem Bildschirm sehe) . Ich habe schon in der Hauptkamera alle Auflösungen durchprobiert (war in einem anderen...
Antworten
9
Aufrufe
126
H
J
Heute war ja Supermond in D und Europa, und natürlich hab ich ein wenig mit dem Ultra experimentiert ... faszinierend fand ich ja, was der 100er Zoom so auf das Display zaubert. Soweit so gut. Am "besten" wurden die Bilder mit BurstShot (Auslöser Richtung Ladebuchse ziehen), da dann die KI nicht...
Antworten
8
Aufrufe
151
J
Zurück
Oben