98 GB Systemspeicher ?

A
a.
User
Ich hab ein S20+ und vom System werden 98 GB benutzt, weiß jemand wie ich die mal entrümpeln kann/? Ich möchte das Handy nicht unbedingt zurück setzen

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Das ist relativ sinnlos, der Speicher wird vom System selbst verwaltet.
     
    Wenn du es platt machst, werden die vermutlich ziemlich schnell wiederkommen.
     
    Den einen Tag hatte ich auch über 90GB und jetzt sind es nur noch 60GB....gemacht habe ich nichts :rofl:
     
    was willst du platt machen? das System benötigt den Speicher und das ist auch nach einem Reset so
     
    Danke Leute hab den Übeltäter gefunden, Die GoPro Quick App hat einen versteckten Zwischenspeicher angelegt. In dem waren noch 60 GB an Filmdateien.
     
    Ich hatte mal das gleiche Problem bei meiner Tochter. Nach langem suchen habe ich festgestellt das gelöschte Fotos und Videos im Papierkorb nicht automatisch gelöscht wurden.
    Das wurde auch nirgends speziell angezeigt.
     
    Ich habe auch mal vor mehr als 3 Monaten was gelöscht war bis gestern noch im Papierkorb da haut manchmal was noch nicht richtig was hin
     

    Similar threads

    A
    Der Systemspeicher nimmt 98 GB auf meinem 128-GB-Gerät ein. Das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen scheint nur für ein oder zwei Tage zu funktionieren, bevor der Systemspeicher wieder auf 98gb ansteigt..... Hat jemand einen Rat? 6577364
    Antworten
    1
    Aufrufe
    264
    N
    K
    Hallo Leute! Dies ist mein erstes SamsungTab- bin such soweit zufrieden. Was etwas negativ auffällt ist die Verwendung des Systemspeichers. Dieses Tab hat 32 GB. Ein großer Teil davon ist ab Werk schon belegt- sehr viele SamsungApps die ich nicht verwenden will. Ich selbst habe ca. 7 Apps...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    132
    U
    J
    Hallo zusammen,Ich habe ein 1 ½ Jahres S20Ultra. Leider habe ich enorme Probleme mit dem Akku. Ich muss fast 3 mal Täglich das Handy laden. Sehr nervig. Klar, meine Bildschirmzeit ist im Durchschnitt 6 Stunden pro Tag, aber ist das noch Verhältnismäßig? Besonders über nach ist es Extrem.. Bspw...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    119
    S
    C
    Hallo, Würde mir gerne das S20 Ultra mit 512 GB und 16 GB Ram zulegen. Mein derzeitiges Handy ist defekt und ich benötige ein neues. Hab ein anderen Beiträgen gelesen, dass es schon im März nicht Lieferbar war. Weiß man ab wann es wieder Verfügbar sein wird? Danke liebe Grüße Chris 1928995
    Antworten
    1
    Aufrufe
    115
    A
    B
    Ich habe gerade in die Speicherverwaltung reingeschaut und gesehen das der Systemspeicher mit über 80 GB belegt ist. Das S10 ist relativ neu und hat bisher noch kein Android 11 spendiert bekommen. Hat jemand eine Idee wo solche Werte herkommen, da ist ja das System jeder Windows 10 Büchse eine...
    Antworten
    40
    Aufrufe
    395
    N
    Zurück
    Oben