75QN95A Smart Hub Taste - keine Bedienung möglich

Diskutiere und Helfe zu Samsung 75QN95A Smart Hub Taste - keine Bedienung möglich in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Seit einiger Zeit kann mit der "Home Taste" nicht das Smart Hub Menü (das Menü mit Einstellungen, Quelle, Suchen, Apps, Multiview und... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von DS-TV, 15. März 2023.

1. DS-TV
    DS-TV Guest

Hallo zusammen.
    Seit einiger Zeit kann mit der "Home Taste" nicht das Smart Hub Menü (das Menü mit Einstellungen, Quelle, Suchen, Apps, Multiview und die einzelnen hinzugefügt Apps) aufgerufen werden.

Nach dem Drücken der Taste taucht das Menü nach ca 30 - 60 Sekunden auf; allerdings mit nur einem Eintrag: "Samsung TV plus".

Nach rechts oder links kann nicht navigiert werden.

Mit der Smart-Things-App kann per Sprache (nur per Sprache) eine App gestartet werden (zB Disney+)

Nach ca 20 Minuten geht wieder alles.

Durch den Support konnte der Smart Hub zurückgesetzt werden (vor ca. 1 Monat); jetzt ist das Problem wieder da...

Noch jemand mit diesen Symptomen? Hat jemand die Disney+ App. Meine Vermutung ist, dass diese App das Problem verursacht.

Danke

:)

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App zusammen mit anderen Anwendungen herunterladen. Wir erklären Ihnen, wie Sie das...

• Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht funktionieren, musst du möglicherweise ein Update durchführen. Diese Anleitung zeigt dir,...

• SmartThings - einfach erklärt

SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du ...

3. Chris2022
    Chris2022 Guest
    Chris2022, 15. März 2023
  4. DS-TV
    DS-TV Guest
    Bereits mehrmals den powerreset gemacht. Smarthub jedesmal zurückzusenden ist ja leider auch keine Lösung; danach muss man sich wieder überall einloggen...
    Woran kann das liegen? Lt. Support ist hier super Hatdware verbaut und sollte alles schnell und flüssig laufen.

5. Chris2022
    Chris2022 Guest

L: @DS-TV Am besten nochmals den Support anrufen und die sollen dann einen Techniker zu dir nach Hause schicken, der sich das ganze mal vor Ort ansieht und ggfs. defekte Bauteile austauschen/reparieren kann.

Chris2022, 15. März 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. 75QN95A Smart Hub Taste - keine Bedienung möglich - Similar Threads - 75QN95A Smart Hub

2. Bedienung Smart TV GQ65QN95B

in Fernseher
    Bedienung Smart TV GQ65QN95B: Hallo Samsung, leider habe ich auch meinen zweiten GQ65QN900A an den Händler zurück geben müssen weil diverse Themen nicht behoben werden können. So habe ich nun die Stufe darunter den GQ65QN95B...
  3. Smart Hub - Keine Sortierung der Apps möglich

in Fernseher
    Smart Hub - Keine Sortierung der Apps möglich: Hallo! Ich habe seit gestern den Samsung GU43TU8079 und möchte die Apps im Smart Hub sortieren. Beim MU ging das ja noch direkt im Hub, beim TU muss ich den Umweg über die Einstellungen im Store...
  4. Smart Hub

in Fernseher
    Smart Hub: [img] USB hub wie kann ich in Verbindunen mit INTERNET 1716551
  5. Smart Hub Installieren von Apps nicht möglich (102)

in Fernseher
    Smart Hub Installieren von Apps nicht möglich (102): Seit 2 Tagen kann ich keine Apps mehr installieren oder aktualisieren. Ich habe den UE65MU7009TXZG Laut Eigendiagnose kein Fehler erkennbar. - TV auf Werkseinstellungen zurückgesetzt ohne Erfolg -...
  6. Smart Hub

in Fernseher
    Smart Hub: Liebes Samsung Team, ich habe seit 3 Tagen den UE 65 NU 8009 gekauft, leider geht bei mir gefühlt gar nichts! die Smart hub Taste reagiert selten... eine Leiste mit Netflix etc. existieret gar...
  7. Smart Hub wird aktualisiert - keine App Installation möglich - UE40K5579SUXZG

in Fernseher
    Smart Hub wird aktualisiert - keine App Installation möglich - UE40K5579SUXZG: Ahoi, das Thema gibt es ja reichlich hier und anderswo im Netz: auf unserem Samsung Fernseher lassen sich leider keine Apps mehr installieren, außer denen die Samsung aktuell selbst...
  8. Smart Hub wird aktualisiert - keine App Installation möglich - UE32K5579

in Fernseher
    Smart Hub wird aktualisiert - keine App Installation möglich - UE32K5579: Hallo Samsung Community, ich hab mit meinen UE32K5579SU ein Problem. Ich kann keine Apps installieren, weil der Smart Hub ständig Update macht. Jedes mal, bei jedem Einschalten der Menü "Eigene...
  9. smart hub suche - keine verbindung zum Samsung Server möglich

in Fernseher
    smart hub suche - keine verbindung zum Samsung Server möglich: Hallo, mein Fernsehgerät UE48JU7090 Bei der Suche unter smart hub bekomme ich in etwa folgende Meldung: Verbindung zum Samsung Server nicht möglich. Bitte neueste Software installieren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden