65Q7FNG (2018) Aeotec 360 Cam mit SmartThings

E
e.
User
Ich habe eine Aeotec Cam 360 auf dem iPad mit SmartThings verbunden und das funktioniert einwandfrei. Auf meinem 65Q7FNG (2018) Modell erscheint das Symbol in der SmartThings App und ich kann sie einschalten und in den Einstellungen Bewegung und Ton Benachrichtigungen aktivieren. Aber es kommt aber keine Benachrichtigung bei Bewegung und das Livebild wird nicht angezeigt . Das Fenster für das Livebild geht zwar auf und die Wasseruhr dreht aber dann kommt keinBild und es steht wieder aktualisieren. Bei meinem Sohn der hat ein 55Q60RGT (2019) funktioniert das einwandfrei.
65Q7FNG SW:1320.4 von 9.2021
55Q60RGT SW:1385.0 von 7.2021
Hat jemand eine Lösung?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Zurück
Oben