65Q6FN Beratung /Meinungen

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Galaxy Watch 6: Anpassen der Home-Taste und Hinzufügen verschiedener Aktionen

    Galaxy Watch 6: Anpassen der Home-Taste und Hinzufügen verschiedener AktionenEine der aufregendsten und praktischsten Funktionen ist die Anpassung, und Samsung Smartwatches sind da nicht anders. Samsungs hochgradig anpassbare One UI-Oberfläche bietet die Möglichkeit ... LESEN SIE MEHR
Ich besitze den 55Q6FN und bin relativ zufrieden damit. Die besten schwarzwerte die ich je gesehen haben bei lcds. Zumal muss man sagen das das auch die "einsteigerklasse" für qled ist. Man sollte also auch nicht so viel erwarten. Es tut seinen Job, schaut super aus. Netflixen und zocken macht aufjedenfall Laune.
Nur der Appstore bzw die Appauswahlt lässt zur wünschen übrig aber gut es läuft tizen drauf und in Zukunft werden wahrscheinlich mehr Apps zur verfügung stehen.
Ich würde den Fernseher weiterempfehlen
 
Hi
Was spielst du denn so ? Zufällig Fifa ? Hast du auch die slowdowns beim Anstoß oder einer Ecke ? Die sind beim NU8009 nervig. Und Wie ist es mit dem Verschwimmeffekt beim Kameraschwenk und wie spielt sich red dead Redemption 2? Ruckelt es.
Bezüglich des TVs . Da erwarte ich ehrlich gesagt viel. Also einstigesklasse für 1700 Euro finde ich ein wenig krass ausgedrückt! Für mich zählt der zu den Highend TVs. Unter Einstieg verstehe ich was anderes. Würde mir auch ab dem Q6FN nach oben hin keinen kaufen. Ab dem Q7FN ist die One Connet Box vorhanden und da halte ich nix von. Inputlag Katastrophe. Outside Game Mode stolze 75 ms . Da ist der 6Fn mit 53ms deutlich besser . Zocke nämlich lieber ohne Game Mode.
Habe den NU8009 hier und bestelle mir jetzt den 6FN und hoffe der läuft besser bei den Games und vor allem die Google Filme App die sollte laufen . Tut es beim Nu8.... nicht!
 

Similar threads

H
hallo Welche One Connect Box brauche ich für den Samsung 65Q6FN. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 833948
Antworten
2
Aufrufe
98
J
L
Hallo zusammen! Seit Wochen bastel ich an den Einstellungen an meinem 55er Q6FN rum. Ich bin einfach noch nicht zufrieden. Kann jemand helfen? Wenn ihr glücklich mit euren Einstellungen seid in SD/HDR/GameMode bitte postet sie doch mal. Danke!! 1134877
Antworten
3
Aufrufe
122
D
H
Hallo, Mein Samsung Q6fn hat Heute ein Update auf 1290 bekommen, seit dem ist bei Prime Video wenn ich auf die Filme oder Serien durch scrolle kein Text Vorschau mehr da. Habe den Smart Hub zurückgesetzt, hat aber nichts gebracht. Kann einer helfen ? 1433191
Antworten
98
Aufrufe
472
M
K
Hallo zusammen Seid drei tagen kann ich weder von der Mediathek noch von Maxdome Filme abspielen. Woran kann das liegen? 1003938
Antworten
2
Aufrufe
88
W
D
Tag Leute :) mir wurde wohl der falsche Fernseher geliefert. UE40KU6409 hatte ich bestellt, UE40KU6470 wurde mir geliefert, was ist eure Meinung dazu? Ist das ein Nachteil? Sollte ich ihn zurückschicken? Oder ist er vielleicht sogar minimal besser? Dann würde ich es dabei belassen. Hab das...
Antworten
0
Aufrufe
704
D
Zurück
Oben