55QN95A - Timeshift Problem

Z
Z.
User
Seit kurzem habe ich ein Problem mit Timeshift auf einigen Kanälen. Bei ARD und ZDF startet Timeshift kurz, dann läuft der Ton wieder weiter aber das Bild bleibt eingefroren. Ich nutze die HD+ App des Fersehers und Satellit.
Leider ziemlich nervig. Kann jemand helfen?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Hallo L: @Zlaber,
befindet sich dein QN95A auf dem aktuellen Softwarestand?
 
Ja, das tut er. Habe das Problem gestern vermutlich gelöst. Die Festplatte die zunächst problemlos lief, war wohl das Problem. Mit Samsung SSD läuft momentan alles.
 

Similar threads

O
Hallo, wir haben seit letztes Jahr November einen GQ75Q90TGT bei Saturn gekauft. Die anfängliche Euphorie über 20 Zoll mehr Bildfläche ist aber mittlerweile verflogen weil der Fernseher einige Probleme bereitet. Wir haben eine Sat Anlage und nutzen die HD+ App. Ich liste die mal auf: 1. Wenn...
Antworten
8
Aufrufe
142
N
F
Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Seit kurzem bin ich Besitzer eines UE55MU8009. Dieser hat bekanntermaßen einen Twin-Sat-Tuner. Zwei Kabel sind auch angeschlossen. Eine Festplatte ist ebenfalls per USB mit dem TV verbunden. Ist es möglich, einen Sender aufzunehmen...
Antworten
1
Aufrufe
1K
C
P
Die letzten 4 Sonntage habe ich versucht, mit Hilfe von Timeshift den Tatort im ARD HD etwa 20 bis 40 Minuten später als zur Originalsendezeit anzuschauen. Jedesmal zum Ende der Sendezeit (21:45 Uhr) brach die Funktion ab, ohne weiteres zutun, ohne Eingriff von aussen. Die letzten 20-40 Minuten...
Antworten
9
Aufrufe
142
S
W
Hallo, ich versuche es mal so, da ich meine Themen nicht wirklich irgendwo unterbringen kann. 1. Timeshift: gab es schon mal, aber irgendwie ohne Lösung. Bei Timeshift ist nicht nachvollziehbar wann der TV vergisst mit Ton aufzunehmen oder wiederzugeben. Klar ist in jedem Fall, dass bei...
Antworten
3
Aufrufe
107
S
C
Ich habe folgendes Problem bei einem bei SATURN gekauften UE40MU6449U (in Ungarn produziert): Laut technischer Daten beherrscht dieser Typ PVR und Timeshift. Jedoch beim Versuch, diese Funktion aufzurufen (mit und ohne angeschlossener HDD) erhalte ich immer die Meldung 'Nicht verfügbar'. Auch im...
Antworten
31
Aufrufe
228
C
Zurück
Oben