55 Zoll KS8090 Vertikale Streifen im Bild

P
P.
User
Moin,ich weiß das dieses Thema schon behandelt wurde,meine eigentliche Frage ist auch,ob der Powerreset alle Apps zurück setzt?Da ich den TV entweder aufn Sperrmüll lege oder er bei einem Neukauf Online via MM zb als Altgerät mitgenommen wird,möchte ich ungerne alle Apps mit Passwörtern drauf lassen.Lg Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
ein Reset löscht alles. gebe ihn doch in einem Sozialkaufhaus ab oder verkaufe ihn bei Kleinanzeigen. natürlich vorausgesetzt er funktioniert noch L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @Pi-mo mach dir doch nicht son Kopp.
Lasst das Gerät mal einige Tage/Wochen komplett stromlos, danach würd ich die One Connect Box und den TV einfach mal etwas mit nem "Hammer bearbeiten", schon hat sich das ganze erledigt. :D
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @ErdbeerSchrippe bei dem Fehlerbild von L: @Pi-mo ist meistens das Display bzw. Mainbaord hinüber. Und das ist eigentlich für den Tv der Todesstoss.
Reparatur lohnt nicht, denn die Ersatzteile kosten häufig fast so viel wie ein neuer TV. ;)
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
ein Reset löscht alles. gebe ihn doch in einem Sozialkaufhaus ab oder verkaufe ihn bei Kleinanzeigen. natürlich vorausgesetzt er funktioniert noch
 
L: @Gaschi78 wenn der TV vertikale Streifen auf dem Display zeigt, funktioniert der nicht mehr ordnungsgemäss und ist eigentlich ein Fall für die Tonne bzw. kann allerhöchstens als Ersatzteillager verwendet werden. :D
 
kommt darauf an, wenn die Streifen nur dezent sind freut sich eventuell noch einer darüber
 
L: @Ernst_J,genau er funzt nicht mehr,man hört noch ton,aber ich kann auf nichts mehr zugreifen,da ich ausser Streifen nix sehe.Hatte von diesem Powerreset gelesen,aber der scheint nichts zu bringen,da meine Soundbar über Bluetooth trotzdem noch angeht.
 
Sehe ich ebenso. Gerade Sonnntags, Kiste gerade erst kaputt, vllt dein einzig freier Abend für nen gemütliche Runde TV.... oder frisch umgezogen oder erste Wohnung... wir wissen alle was das kosten kann... und bisschen Nachhaltigkeit ist doch keine schlimme Eigenschaft. Ich finde den Vorschlag mega :great:
 
L: @MTSBNKE Nicht bös gemeint, aber Nachhaltigkeit im Zusammenhang mit Samsung zu erwähnen, ist schon fast Satire pur. :rofl:
 
Wo genau die Daten im TV gespeichert werden, weiß ich nicht. Vermutlich kann dir der Samsung Support die Frage beantworten.
Tel.: 06196/7755577
 
L: @Pi-mo
Wenn du die Daten löschen willst, musst du das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Ein Powerreset bringt da nichts.
 
L: @Gaschi78
L: @Pi-mo fragt ausdrücklich nach einem "Powerreset".
Ein Powerreset löscht definitiv keine Daten.
Dafür müsste er einen Werksreset machen.
 
L: @Pi-mo mach dir doch nicht son Kopp.
Lasst das Gerät mal einige Tage/Wochen komplett stromlos, danach würd ich die One Connect Box und den TV einfach mal etwas mit nem "Hammer bearbeiten", schon hat sich das ganze erledigt. :D
 
Ok,aber da ich ja nur Streifen habe und nichts mehr sehe,kann ich natürlich nicht auf die Werkseinstellungen gehen.Andere Frage,wo werden die Daten gespeichert,im Fernseher oder auf der OneConnect Box?Falls es die Box wäre,könnte ich sie einfach behalten und die Glotze entsorgen.
1010927iA206047EF923C366?v=v2.jpg
 
Was sagt der Fersehmonteur um die Ecke?
Bei mir war es lediglich ein Widerstand.
Was bei Dir wäre weiß ich so auch nicht wirklich.
Eventuell ist es eben auch nur ne Kleinigkeit.
 
L: @ErdbeerSchrippe bei dem Fehlerbild von L: @Pi-mo ist meistens das Display bzw. Mainbaord hinüber. Und das ist eigentlich für den Tv der Todesstoss.
Reparatur lohnt nicht, denn die Ersatzteile kosten häufig fast so viel wie ein neuer TV. ;)
 
Ja L: @Ernst_J
Da magst Du wirklich Recht haben, bist ja wirklich hier unser Experte.
Mag Dich voll gerne lesen, ist halt schiete, das man Deine Antworten/ Lösungen hier zu wenig würdig.
Das finde ich echt ungerecht, vielleicht wirst Du demnächst ja auch ein Samsung Markers und kannst Deine schönen Hilfreichen, tollen Antworten selber markieren.
Das würde ich Dir echt gönnen.
Du bleibst für mich der Beste Experte hier.
Freue mich echt auf Deine Antwort.
Also.
Kaufe grundsätzlich bei MM mit 5 Jahre extra Garantie.
Mein geliebter Fernseher hatte ein ähnliches Bild.
Monteur kam, hat gesagt, es ist ein Widerstand der dieses verursacht.
Ist aber nicht bei der Garantie dabei.
Es wurde repariert und zusätzlich hat er einen Widerstand auf meine Kosten, ein/ umgebaut.
Klar muss es hier nicht so sein und wenn mein Experte es schreibt, dann hast Du wohl schon Recht.
Das ist natürlich Dein Lieblingsgebiet hier.
Dankeschön.
Wünsche Dir weiterhin viel Glück und freue mich riesig, wenn man auch Dir die Lösung mal gutschreibt.
Nervt mich in letzter Zeit schon gewaltig, was für ein Mist hier einige abziehen.
Ich möchte keine Lösungen mehr haben, es geht um die anderen fleißigen Helfer hier.
Bleib Gesund und freue mich weiter Dich hier zu lesen
 
Zurück
Oben