55" QLED 4K Q85R, Version 1371.0

K
k.
User
Hallo, mit der neuen Firmware funktioniert HD+ App nicht mehr richtig. Trotz Abo wird ständig angezeigt das Guthaben ist aufgebraucht, jeden Tag muss ich mich neu anmelden. Wo liegt das Problem?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hatte ich auch schon einmal mit einem Receiver. Hab dann bei der Hotline angerufen und ein Freischaltsignal schicken lassen. Über die HD+ Seite geht das über die Kontoeinstellungen auch.
 

Similar threads

D
Hallo, ich wollte heute für meinen 55" TV (QLED 4k Q8FN (2018) auf der Supportseite eine neue Firmware downloaden. Dabei habe ich bemerkt, dass dort eine ältere Version 1334.0 eingestellt wurde. Bis vor ein paar Tagen war dort die Version 1340.0 zum Download. Ist dieser Downgrade absichtlich...
Antworten
1
Aufrufe
87
N
S
Habe den MU8009 55 Zoll Firmware 11.23. Die neu Firmware Version 1132.6 gibt es dienur über USB? Warum ist das so? Hat die jemand installiert, bringt diese Version neuerungen oder verbesserungen? nichts gefunden. Ich habe immer ein ruckeln im Bild bei bewegungen mit HD aber bei 4K ist alles ok...
Antworten
9
Aufrufe
253
R
F
Wo befindet sich der IR-Empfänger beim 55 QLED 4K Q60A? Ich nutze die klassische IR-Samsung-Fernbedienung (mit Zahlen) und nicht die beigelegte Smart-Remote-Fernbedienung, die über Bluetooth funktioniert. Meine Frage ist, wo befindest sich beim "55 QLED 4K Q60A" die IR-Schnittstelle genau, da...
Antworten
2
Aufrufe
126
F
K
Hallo zusammen, bei meinem TV Samsung QLED 4K Q95T 55 Zoll (GQ55Q95TDTXZG) wird meine Telekom MagentaTV ONE Box zwar erkannt, aber leider ohne Namen und ohne Avatar, es wird "Unbekanntes Gerät" angezeigt. Die Steuerung mit HDMI-CEC funktioniert einwandfrei. Bei meinem Amazon Fire TV Cube...
Antworten
2
Aufrufe
134
K
R
Hallo, bei meinem TV GQ55Q80RGT mit Software Version 1361 funktioniert mein HD+ Empfang nicht mehr. HD Plus App Version 1.2.3 v. 28.07.2020 Meldung: CI+-Modul oder Smartcard wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie, ob es korrekt eingelegt wurde. >Unsinn...ist bei diesem Fernseher integriert...
Antworten
6
Aufrufe
107
N
Zurück
Oben