43" Flat Full HD TV M5580

S
s.
User
Hallo alle zusammen!!
Kann man beim oben genannten Fernsehgerät die Ausschaltzeit ändern?
Eingestellt ist sie auf 4 Stunden, dies ist aber zu lang!
Vielen Dank im voraus!!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
Hallo, geh mal in Einstellungen > Allgemein > Systemmanager > Zeit und guck ob Du da das richtige findest. Ansonsten kann Dir mit Sicherheit der technische Support weiterhelfen. Gruß L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo, geh mal in Einstellungen > Allgemein > Systemmanager > Zeit und guck ob Du da das richtige findest. Ansonsten kann Dir mit Sicherheit der technische Support weiterhelfen. Gruß
 
Hallo silvio456,
da dir die Antwort von samsung_test geholfen hat, habe ich sie als "akzeptierte Lösung" markiert.
So können andere Communinty-Mitglieder schneller eine Antwort finden, wenn sie irgendwann mal die gleiche Frage haben.
Viele Grüße
 

Similar threads

F
Hallo zusammen, kann der Samsung 32 Zoll N5375 4K Material verstehen und runter skalieren auf Full HD oder würde er bei einem 4K Film einfach nur schwarz anzeigen? Er muss nicht 4K abspielen können, sondern soll lediglich es verstehen und anzeigen können in Full HD. Bräuchten den TV lediglich...
Antworten
5
Aufrufe
118
J
B
Hallo zusammen. Mein GQ65Q77TGT verwende ich mit dem internet HD+. Die HD+App finde ich langsam. Wenn ich jetzt mir ein CI Modul für Hd+ hole, kann ich ja wieder HD+Sender schauen. Ohne der HD+App. Kann ich denn, wenn ich es möchte, die Hd+ App wieder installieren und die arbeitet dann zusammen...
Antworten
6
Aufrufe
334
B
M
Moin moin, ich habe heute den SAMSUNG 32T5379 LED TV (Flat, 32 Zoll / 80 cm, Full-HD, SMART TV) gekauft.... Dann habe ich alles eingestellt und habe die privaten Sender nur in HD oder UltraHD in der Senderliste angezeigt bekommen. Daraufhin habe ich mit dem support geschrieben und der hat mir...
Antworten
2
Aufrufe
241
D
S
Hallo zusammen, wir haben uns gestern einen " Samsung 32" Flat LED TV K5579 Model UE32K5579SU gekauft. Er wird mehr für Internet und DVD Filme genutzt als als TV. Nun unsere Frage, wir suchen eine Bluetooth Touchpad Tastatur für den Smart-TV die nicht so groß ist und sie muss nicht unbedingt...
Antworten
1
Aufrufe
997
T
N
Hallo zusammen, beim starten des TV wurde wohl HD+ aktiviert. Wenn ich es richtig verstanden habe ist das erst 1/2 Jahr kostenlos. Doch wie kann ich HD+ nach dem 1/2 Jahr verlängern. Geht dies über eine Einstellung im TV oder muss ich dann eine HD+ Karte im CI Interface einstecken? Danke...
Antworten
6
Aufrufe
106
J
Zurück
Oben