40" Flat UHD TV NU7199 Audio

D
D.
User
Hallo, meine Mutter hat o.g. TV. Leider ist sie mit den Lautsprechern nicht zufrieden, diese sind relativ dumpf und meine Mutter kann den Ton oft nicht gut verstehen. Sie würde den Ton am liebsten mit Kopfhörern hören, am besten auch so, dass parallel noch die TV Lautsprecher laufen können. Was gibt es da am besten für Möglichkeiten?
Danke.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
hey, also es gibt meines Wissen extra Kopfhörer fürs Fernsehen. Vielleicht findest du da was im Internet.
 

Similar threads

B
mein nu8040 fernseher erkennt und verbindet sich mit dem One Audio A1 bluetooth-kopfhörer - allerdings habe ich dann den ton auf dem kopfhörer und auf dem TV-gerät parallel ... ich möchte den ton aber nur auf dem kopfhörer alleine hören – und finde keine entsprechende einstellung im tonmenü...
Antworten
3
Aufrufe
115
J
C
Guten Tag, Wir haben folgenden TV vor kurzem gekauft: Samsung GU65TU8079 Dieser TV verfügt über keinen Kopfhörer Anschluss. Also dachte ich, ich kann Bluetooth Kopfhörer verbinden und den Ton auch gleichzeitig per HDMI an meine Soundanlage ausgeben. Leider ist dies scheinbar nicht möglich. Es...
Antworten
1
Aufrufe
219
J
K
Ich habe ein Samsung Smart-TV-Gerät QE55Q6FNGTXZG gekauft. Ich benutze einen Bluetooth-Kopfhörer von Sony. Für andere Personen ist der Ton des TV-Gerätes hörbar geschaltet. Leider ist der Ton vom Lautsprecher und im Kopfhörer nicht synchron, das ist sehr störend. Ich suche nun eine Möglichkeit -...
Antworten
1
Aufrufe
128
M
D
Guten Tag zusammen, ich habe o.g. TV bei einer älteren Dame installiert. Da ihre Stereoanlage keinen digitalen Input hat, der TV aber auch keinen analogen Audio out mehr, habe ich einen Audio Converter von "Techole" dazwischen geschaltet. Model: HS202. Die Installation war kein Thema...
Antworten
2
Aufrufe
84
R
O
Hi zusammen, ich habe jedes Mal ein Knacken in meinen Lautsprechern wenn im Fernsehprogramm kein Ton kommt, also bei Stille. Sowohl bei Bluerays, im Streaming oder sehr oft im Joyn TV Programm. Wenn dann wieder Ton kommt, knackts wieder und das Audio ist auch da. Also wirklich nur zB in einer...
Antworten
1
Aufrufe
127
O
Zurück
Oben