3d Scanner

M
M.
User
Hallo Community ,
Ich mache das zum ersten Mal das ich hier was frage , aber unterstützt das samsung Galaxy s 20fe 3d scann ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    es gibt diverse Apps die du mit jedem Handy nutzen kannst
     
    Nö. ToF aka DepthVision wie Samsung es nennt.
    Ist die heftig abgespeckte Version von LiDAR kann man sagen.
     
    Das Handy schmeißt einfach die SD karte angeblich nicht eingesetzt obwohl sie richtig drin ist.. Was tun?
     

    Similar threads

    D
    Wann man mit dem 3d Scanner auch räume oder nur Gegenstände/ Personen Scannen? Falls das geht mit den Räumen Scannen bitte sagen wie. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2435201
    Antworten
    3
    Aufrufe
    118
    D
    A
    Hi, warum geht bei Note 20 ultra der 3D-Scanner nicht-kommt das mit dem nä.Update? 1988364
    Antworten
    1
    Aufrufe
    145
    L
    K
    Hallo,ich habe das Samsung Galaxy s20 ultra. Zuvor hatte ich ein Huawei Mate 20 pro ,da gab es unter Fotoeinstellung die Funktion 3d panorama. Gibt es eine App oder ähnliches für das Samsung Gerät? 2913760
    Antworten
    4
    Aufrufe
    130
    K
    S
    Hallo, weiß jemand, ob es die 3D Scanner App irgendwann im Playstore geben wird oder, ob es dort eine ähnliche App gibt, die auf den ToF-Sensor zurückgreift? Klar gibt es viele Fotogrammetrie Apps aber ich würde gerne den Sensor in meinem Note10+ testen aber kann den Galaxy Store oder andere...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    128
    S
    T
    Hallo. Gibt es evtl. einen 3D-Scanner-Aufbau zum ausdrucken, in den man das Note 10 einsetzt? Wenn es dann noch DIE App dafür gibt, die dieses Gerät steuert, auch diese. Es darf gerne auch Mototoren und Arduini oder Pi etc. zur Ansteuerung durch das Note 10+ haben. Die Ergebnisse müssten dann...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    134
    T
    Zurück
    Oben