3d Scanner (Funktionsfrage)

D
D.
User
Wann man mit dem 3d Scanner auch räume oder nur Gegenstände/ Personen Scannen?
Falls das geht mit den Räumen Scannen bitte sagen wie.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Mit Räumen geht das nicht.
    Übrigens die Anwendung, hatte bei mir heute ein Update. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Mit Räumen geht das nicht.
    Übrigens die Anwendung, hatte bei mir heute ein Update.
     
    Ok schade. Bei mir auch aber war nur Optimierung wie es ich es verstanden habe
     

    Similar threads

    M
    Hallo Community , Ich mache das zum ersten Mal das ich hier was frage , aber unterstützt das samsung Galaxy s 20fe 3d scann ? 5316411
    Antworten
    6
    Aufrufe
    125
    K
    A
    Hi, warum geht bei Note 20 ultra der 3D-Scanner nicht-kommt das mit dem nä.Update? 1988364
    Antworten
    1
    Aufrufe
    138
    L
    M
    Hallo liebe Community, wer kennt es nicht? Man bekommt eine Mail ,Nachricht etc. oder sieht auf einer Website ein QRCode den man scannen muss aber man kann schlecht sein eigenes Display fotografieren. Also schnell das Gerät der Frau nehmen Foto machen und dann scannen....*lame* Gibt es eine...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    104
    M
    S
    Hallo, weiß jemand, ob es die 3D Scanner App irgendwann im Playstore geben wird oder, ob es dort eine ähnliche App gibt, die auf den ToF-Sensor zurückgreift? Klar gibt es viele Fotogrammetrie Apps aber ich würde gerne den Sensor in meinem Note10+ testen aber kann den Galaxy Store oder andere...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    119
    S
    T
    Hallo. Gibt es evtl. einen 3D-Scanner-Aufbau zum ausdrucken, in den man das Note 10 einsetzt? Wenn es dann noch DIE App dafür gibt, die dieses Gerät steuert, auch diese. Es darf gerne auch Mototoren und Arduini oder Pi etc. zur Ansteuerung durch das Note 10+ haben. Die Ergebnisse müssten dann...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    124
    T
    Zurück
    Oben