TV - LE46C750R2Z S/N Z7N03STZ90xxxxx

T
t.
User
Hallo,
kann mir bitte mal jemand sagen ob es für dieses Gerät eine neuere software gibt als von 2011?
Ich würde gerne Netflix empfangen was aber "so" nicht funktionieren will.
Danke und Gruß,
togo

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hi
Für die älteren Geräte ist die Unterstützung für diverse Apps ausgelaufen.
Du kannst es in Deinem Fall nur über externe Geräte lösen.
Gruß tank776
 

Similar threads

C
Ich habe folgendes Problem: eine Freundin von mir in Kuba bittet mich um Hilfe, da Ihr Fernseher kaputt ist. Ich würde gern eine neuen Fernseher hinschicken, nur kommt das mit Porto zu teuer.. daher brauche ich das mother Motherboard. Leider kenne ich n ich mich damit halt mal so gar nicht aus...
Antworten
1
Aufrufe
91
A
K
Die von mir eingetragene S/N Nummer für ein TV-Gerät wird nicht angenommen. Gibt es einen Tipp. 7336915
Antworten
1
Aufrufe
337
K
Y
Hallo, mein LED TV UE40D6500 ( 2011 gekauft ) macht im oberen Viertel über die gesamte Breite horizontale Linien. Ist eine Platine defekt? Bauteile, wie Elko's oder wird das Display selbst defekt sein? Anbei 2 Bilder Danke & Grüße Yven
Antworten
0
Aufrufe
1K
Y
S
Hallo Zusammen, ich habe einen UE55HU6900. Seit einiger Zeit verschwindet ein TV Sender nach dem Anderen. Es kommt die Meldung "Schlechte Signalstärke oder kein Signal" z.Z. kann ich nur noch die privaten Sender empfangen und n-tv. Diese funktionieren aber einwandfrei. Ich habe auch schon ein...
Antworten
5
Aufrufe
104
S
R
Hallo zusammen, ich kaufte 2011 das Samsung-TV-Gerät Type-Nr. UE40D5700 Bisher nutzte ich den smart-HUB nicht. Nun würde ich diesen aber gerne nutzen und auch per Internet fernsehen, kann aber kein Konto anlegen, da die Modell- und Serien-Nummer meines Gerätes nicht akzeptiert wird. Geht das...
Antworten
1
Aufrufe
186
J
Zurück
Oben