UE85S9ST lässt sich nach automatischen abschalten nicht mehr einschalten

S
S.
User
Hallo Zusammen,
Ich habe ein 2014 Timeless Fernseher welcher erst kürzlich ein Systemupdate gemacht hat. Nun schaltet sich der Fernseher automatisch nach 4 Stunden aus.
Der Fernseher lässt sich nun aber nicht mehr einschalten. DIe Fernbedienung hat neue Batterien, und es blinkt die kleine rote Leutdiode am TV (jeweils 2 mal, 5 mal hintereinander - kurze Pause und von vorne).
Das mit den Trennen des Stroms und den HDMI Kabel und Drücken der FB für 20sek habe ich schon gemacht - aber ohne Erfolg.
Hat jemand eine Idee wie ich dieses Ding wieder an bekomme?
Vielen Dank und Gruss,
Sascha

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
  • Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tunIn dieser hilfreichen Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie das Problem lösen können, wenn Ihr Samsung Galaxy S23 nicht startet.
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Schon den Support kontaktiert ?
Den erreichst du unter dieser Nummer:
061967755577
Es kann sein dass Dein Display kaputt ist.
Auch Speicher oder Prozessor können kaputt sein.
Von der Ferne kann man das nicht beurteilen ich würde dir empfehlen dich in einem Customer Service Plaza zu melden.
 
Na Sontags ist ja leider keine gute Zeit für den Support. Ich hoffe ich bekommen morgen jemand ans Telefon.
Gestern ist er nach einigen Versuchen angegangen - nun heute gar nicht mehr. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Display kaputt ist - es sei denn sowas geschieht schleichend.
 
Dein Display kann in Prdnung sein aber dein Display Verbindungs Kabel hat vielleicht einen Wackelkontakt.
Naja das wird sich auch herausstellen.
 
Hallo SK6,
auvch ich empfehle dir, dich mal direkt bei den TV-Experten vom telefonischen Support zu melden. Sie informieren dich gerne über die weiteren Schritte.
Die Kollegen sind von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Rufnummer 06196 77 555 77 für dich da.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Viele Grüße
 

Similar threads

A
Mein schon etwas älterer M5590 TV (2018) lässt sich nicht mehr einschalten. LED leuchtet durchgehend nach dem ein und wieder ausstecken, reagiert auf FB, jedoch nach dem „einschalten“ blinkt das LED nur, sonst tut sich aber nix. Hab die Batterien der FB getauscht und ihn für längere Zeit...
Antworten
2
Aufrufe
269
J
P
Hallo, mein TV lässt sich nicht mehr einschalten. Die rote Standby-Leuchte am TV ist an, sie blinkt auch wenn ich an der Fernbedienung die einschalten Taste drücke, leider kommt kein Bild. Ich habe den TV auch schon vom Strom getrennt, leider keine Besserung. Kaufdatum war der 20.10.2020...
Antworten
18
Aufrufe
334
P
S
Der Titel sagt schon man Problem aus. Ich habe bereits die Batterie der Fernsehbedienung ausgetauscht. Wenn ich irgendeinen Befehl eingebe, dann reagiert nur das rote Licht, sonst aber nichts. Daher lässt sich der Fernseher nicht einschalten. Vielen Dank im Voraus! 787365
Antworten
3
Aufrufe
144
A
R
QE55Q8C Das gerade gelieferte TV läßt sich uberhaupt nicht in Betrieb nehmen. Die Aufstellung und das Anschliessen erfolgten genau nach den beigelegten Anweisungen. Und trotzdem, Gerät läßt sich nicht einschalten, weder am Gerät (per Knopfdruck) noch an der Fernbedienung (pairing ist erfolgt)...
Antworten
1
Aufrufe
142
J
J
Hallo, wir haben heute erfolglos versucht, unseren neuen GQ65Q7FN in Betrieb zu nehmen. Wenn wir mit der Smart Fernbedienung den TV einschalten wollen, geht die rote LED am TV aus und dafür blinkt die LED der Fernbedienung. Nach einigen Sekunden geht die LED am TV wieder an. Das Display bleibt...
Antworten
8
Aufrufe
176
M
Zurück
Oben