MU8009 Dateiupgrade Version 1141.0

D
d.
User
Hallo.
Seit 06.09.17 gibt's ein Update Version 1141.0
Was genau beinhaltet diese Version und hat schon jemand
Erfahrungen damit?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
Hallo dejay,
was im Detail genau in diesem Update alles steckt, kann ich dir nicht sagen. Dazu liegen mir keine Informationen vor.
Aber Samsung empfiehlt stets alle Updates zu installieren, da sie die Sicherheit und Stabilität verbessern.
Viele Grüße
 
Ich habe gehört,das Samsung demnächst ein Update rausbringt um den HDMI Eingang für Soundbars entsprechend zu sperren,solange der Hersteller keine Linzenzgebühren zahlt.Stimmt das so?Vielleicht ist es hier schon integriert?
 

Similar threads

S
Habe den MU8009 55 Zoll Firmware 11.23. Die neu Firmware Version 1132.6 gibt es dienur über USB? Warum ist das so? Hat die jemand installiert, bringt diese Version neuerungen oder verbesserungen? nichts gefunden. Ich habe immer ein ruckeln im Bild bei bewegungen mit HD aber bei 4K ist alles ok...
Antworten
9
Aufrufe
250
R
S
Hallo, da ich trotz ausführlicher Lektüre der Produktseiten von Samsung nicht draufgekommen bin und man im Internet überall was anderes liest und das auch nicht verlässlich ist, würde ich aus erster Hand Folgendes gerne wissen: - Unterstützt der Samsung MU8009 (55") die HDR-Standards HDR10+ und...
Antworten
4
Aufrufe
122
F
N
Hallo, seit heute gibt's ja das Update für die 2017 Modelle mit der Version 1260. Weiß man schon was es da am Erneuerungen gibt? 805245
Antworten
5
Aufrufe
156
D
C
Hallo zusammen, im Samsung Supportbereich findet man ein Firmware-Update auf die Version 1221.0. Hat schon jemand Erfahrungen damit? Was sind die Neuerungen zur Version 1210.8? Herzlichen Dank für alle Infos! Gruß ChrisK
Antworten
0
Aufrufe
909
C
H
Hallo, ich habe ein paar recht spezifische Fragen zu Q-Symphony. Das 2023er Modell-Lineup der Soundbars und TVwird mit "Q-Symphony 3.0" beworben. 1. Worin unterscheidet sich die neue Version gegenüber der Vorgänger-Version? 2. Ist diese Version einzig den 2023er Versionen vorbehalten? 3. Ist es...
Antworten
0
Aufrufe
120
H
Zurück
Oben