Bug?

J
J.
User
Wird es bei euch auch so angezeigt?
1411468iC882284DACCD1262?v=v2.jpg

*1f635.png*‍*1f4ab.png*

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    hi
    nein, das schloß sollte eigentlich mittig sein.
    hast du mal dein smartphone neu gestartet?
    sollte es nach einem neustart noch immer so sein, dann in der membersapp unten rechts im reiter support nach unten scrollen und auf fehlerbericht senden klicken und den fehler melden.
     
    Von Interesse für andere User wäre: was hast Du unternommen damit es wieder geht.
     
    Danke. Falls einer das gleiche Problem hat dann muss er nicht lange suchen und ggf auf Antwort warten.
     

    Similar threads

    I
    Hallo leute! So weit ich habe hier gesehen dass alle wartet noch auf das handy. So auch ich, ich habs bestellet am 9.3.2022 und sogar auch noch keine liefertermin bei mir eingestellt *1f635.png*‍*1f4ab.png*. Hat das handy schon jemand bekommen eingentlich? *1f603.png* wenn ja, dann wie lange...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    149
    J
    D
    Model: UE65F6470SS Hallo allerseits, ich habe eine Frage an die TV members. Der Samsung TV hat seit kurzem, ein Lichthof mittig auf dem Display. Von links nach rechts und umgekehrt *1f635.png*‍*1f4ab.png**1f62c.png*Der TV ist schon über 6 Jahre alt. Jedoch war dieses Modell auch nicht das...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    191
    J
    Z
    Hell-o Members, auf meinem A52s 5G und Tab S9 Ultra habe ich je 2 identische Routinen mit Sprachausgabe erstellt, daher habe ich einen direkten Vergleich. Beide haben Android 14, jedoch hat das Tab nun ein kurioses Problem: die nette Dame lallt als hätte sie zu tief ins Glas geschaut. Am...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    113
    E
    I
    Fix for Galaxy S21’s Android 12 120Hz bug is coming soon Ist leider auf Englisch! 4355856
    Antworten
    5
    Aufrufe
    137
    U
    K
    Ich finde es ja toll das mein 3 Jahre altes samsung s20 5g noch auf monatliche Sicherheitspatches geachtet wird . Habe es grad geladen somit aktuell . *m:2764.png**m:1f4ab.png*ist noch lange kein alter eisen*m:1f44d.png**m:1f601.png* 8966398
    Antworten
    1
    Aufrufe
    85
    D
    Zurück
    Oben