Anzeige Kalender

G
g.
User
Hallo. Ich habe ein S21 FE 5G.
Wenn der Samsung Kalender morgens um 7 einen Termin oder Geburtstag anzeigt, würde ich ihn gerne so wegdrücken, dass das Symbol oben in der Benachrichtigungsleiste stehen bleibt, bis ich es im Laufe des Tages wegdrücke. Also keine Schlummerfunktion. Auch bräuchte ich keine Benachrichtigung über den ganzen Bildschirm.
Kann man das irgendwo einstellen?
Danke im Voraus.

 
Kalendereinstellungen -> Warnungsstil. Das was du suchst?
1411949i27F62415C11862CD?v=v2.png
 

Similar threads

C
Ich habe folgendes Problem bei Benachrichtigungen, was ich von anderen Herstellern nicht kenne. Nun bin ich im April zu dem Samsung Tablet S6 gewechselt und stehe vor folgender Herausforderung: Wenn das Display ausgeschaltet (schwarz ist) und ich eine neue Benachrichtigung bekomme, dann...
Antworten
2
Aufrufe
113
C
K
Hallo zusammen, ich habe einmal eine Frage zum Thema Wasserzeichen. Es geht darum, dass meine Freundin ein Samsung L: Galaxy S21 5G bekommen hat. Da sie gerne Fotos macht und diese auch in Soziale Netzwerke (z. B. MeWe) hochlädt, möchte sie dies gerne mit einem Wasserzeichen versehen, da es in...
Antworten
15
Aufrufe
174
O
A
Moin zusammen, nach meinem letzten Beitrag bzgl. der Kaufempfehlung besitze ich nun das A54 5G. Ich habe mir dazu das originale Smart View Wallet Case EF-ZA546 geholt. Bei meinem A52s 5G hatte ich ebenfalls die Smart View Hülle, diese hatte den oberen Rand "transparent". Die neue Hülle hat...
Antworten
2
Aufrufe
176
A
G
Guten Abend, ich bin seit wenigen Tagen Besitzer des S21 FE. Ich bin rundum zufrieden. Das Update auf Android 13 welches ich gestern bekam, läuft bisher auch rund. Ich hatte zuvor das Realme 7 5G und bis jetzt fällt mir nur ein direkter Negativpunkt ein. Die Akkulaufzeit des FE gegenüber die des...
Antworten
6
Aufrufe
233
E
L
Hallo zusammen, seit dem Update auf Android 14 bzw. OneUI 6 habe ich mit meinem S21 FE Probleme mit dem Always on Display. Ich habe es seit Ewigkeiten auf der Einstellung "Zum Anzeigen tippen", sodass es sich nur durch einen Tipp aufs Display aktivieren werden sollte. Seit dem Update aktiviert...
Antworten
9
Aufrufe
292
O
Zurück
Oben