Android 13 auf dem Galaxy S21 fe

H
H.
User
Ich wechsle von meinem Galaxy A22 auf das Galaxy S21 fe.Ich wollte fragen ob es Android 13 und One Ui 5.0 bekommen wird.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
bisher gibt es noch keinen Zeitplan für Deutschland, die Pläne die im Netz kursieren gelten nur für Korea.bisher gibt es noch keinen Zeitplan für Deutschland, die Pläne die im Netz kursieren gelten nur für Korea.
 
Diese Zeitpläne sind passend zu Deutschland mittlerweile hat samsung einen in der App gekostet. Und er stimmt mit denen aus dem Netz 100% überein.
 

Similar threads

O
Hallo zusammen, ich wollte fragen Ob ihr bei euren s21 Fe 5g schon 13 android update bekommen habt 7147656
Antworten
4
Aufrufe
377
O
M
Habt ihr schon das Android 13 Update auf das S21 FE 5g? 6380720
Antworten
38
Aufrufe
365
S
K
Ich hätte da mal die Frage, wann kommt Android 13 auf das S21 Fe 5G? 6282919
Antworten
8
Aufrufe
146
T
C
Hallo ich möchte gerne wissen ob Android 13 Auch für die galaxy s21 fe Serie kommen wird oder nicht.Wir haben fast ende des Jahres.Und ich hab gelesen das Samsung bis ende des Jahres das Update verteilen wird. Gelöst! L...
Antworten
9
Aufrufe
204
K
S
Hallo liebe Community Wann wird das Galaxy S21 FE Android 13 und OneUi 5 erhalten? Und gibt es vorher eine Beta? 6054923
Antworten
34
Aufrufe
274
L
Zurück
Oben