Whatsapp Anrufe werden beendet, wenn das Display ausgeht.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hast du zufällig in der Gerätewartung > Akku > Grenzen der Hintergrundnutzung
Whatsapp in einen der Standby-Modi gesetzt?
In dem Fall würde nehmlich Whatsapp ausgeschaltet werden, sobald der Bildschirm aus ist.
 
Danke an Nakatan, ich hatte dasselbe Problem und konnte es so beheben.
 

Similar threads

R
Moi, Ich habe da mal eine Frage, vielleicht hat es ja jemand schon erlebt und kennt eine Lösung. Ich habe Kein generelles Problem, dass alle Anrufe aufgelegt werden. Sondern bei einem einzelnem Kontakt. Wenn dieser mich anruft nehme ich den Anruf an, das Handy beendet aber den Anruf 1 Sekunde...
Antworten
9
Aufrufe
186
R
C
Hallo habe das s21 Ultra.Hab das Problem das mein Display, sobald ich auf den Anruf drücke gleich ausgeht, und zum beenden vom Anruf muss ich die Power Taste drücken damit das Display angeht,um auflegen zu können. Dazu kommt wenn ich bei Geräte test auf sensor Annäherungssensor gehe kurz das...
Antworten
21
Aufrufe
268
N
M
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass meine Whatsapp Videoanrufe abbrechen oder beide Gesprächspartner sich nicht hören. Meist wird das Videogespräch beendet. Es erscheint auf dem Display die Meldung, dass es ein Problem mit dem Microfon gibt. Neustart bringt keinen Erfolg. Das...
Antworten
4
Aufrufe
161
G
A
Hallo, ich kann den ganzen Tag schon meinen Sohn nicht anrufen. Werder bei mir noch bei ihm sind die Nummern blockiert oder ähnliches... uns kann man aber beide anrufen von anderen Nummern. Es wird nicht mal gewählt sondern sofort beendet. Kann mir jemand helfen. Handy aus an wurde schon...
Antworten
6
Aufrufe
132
M
E
Hallo mein s10 beendet ausgehende anrufe nach ca. 20 Sekunden.. was kann das sein lg 2475947
Antworten
9
Aufrufe
186
A
Zurück
Oben