Wozu ist die Leiste auf dem Startbildschirm verantwortlich?

M
M.
User
Hallo
kann mir jemand sagen welche Funktion diese Leiste ganz unten auf dem Startbildschim hat? Ob nun Wisch oder Streichgesten, die Leiste bleibt da. Es passiert auch nichts, wenn ich sie berühre oder ähnliches.
Danke
941269i53F3C7660AB260C0?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Was ist ein Hotspot? Einfach erklärt

    Was ist ein Hotspot? Einfach erklärtZu Hause ist es einfach, auf das Internet zuzugreifen, aber unterwegs kann das problematisch sein. Hier kommen Hotspots ins Spiel, die es den Nutzern ermöglichen, mobil zu bleiben, indem sie sich mit einem Netzwerk verbinden. In diesem Artikel wird erläutert, was Hotspots eigentlich tun.
  • WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht's

    WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht'sEs ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.
  • SSD: So testen Sie die Lesegeschwindigkeit Ihrer NVMe oder Festplatte

    SSD: So testen Sie die Lesegeschwindigkeit Ihrer NVMe oder FestplatteMit Windows 10 können Sie die Geschwindigkeit Ihrer SSD ohne zusätzliche Software herausfinden; die vorinstallierte "PowerShell" erledigt diese Aufgabe.
  • Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendet

    Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendetSamsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]
Die ist für Samsung Pay. Kannst du deinstallieren soweit du es nicht brauchst.
 
Die Leiste kannst du nach oben ziehen und dann öffnet sich automatisch die Samsung Pay Karte zum Bezahlen
 
Die kannst in den Einstellungen zu Samsung Pay deaktivieren. In der App oben links auf die drei Striche, dort dann oben rechts auf das Zahnrad und in den Option "Schnellzugriff" deaktivieren.
 

Similar threads

S
Hallo, ich habe ein s21FE. Das Raster auf der Startseite ist auf 5x6 gestellt, das ist schon das Maximum. In die App leiste unten kann ich auch nur 5 Apps ziehen. Ich möchte aber in die App Leiste ganz unten mehr Apps stellen. Bei anderen Handys und auch bei meinem Tab s8 (auch Android 13 mit...
Antworten
2
Aufrufe
339
S
Z
Hallo, ich habe nach dem Oreo-Update vorgestern folgendes Problem. Im Betrieb werden die Symbole in der Navigationsleiste nicht angezeigt (s. Screenshot unten). Das Seltsame ist, wenn das Gerät neu gestartet wird, sind die Symbole auf dem Anmeldebildschirm, z. B. bei SIM-Karten-Nr. und Passwort...
Antworten
18
Aufrufe
168
D
C
Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zur Streichgesten-Navigation am S21 FE. Mir passiert es häufig, dass - wenn ich zB Nachrichten in WA schreibe und dann mit einer Wischgeste rechts die Apps verlassen will - nicht oder nicht nur der Befehl der Streichgeste sondern auch noch ein Punkt als...
Antworten
2
Aufrufe
103
C
B
Hallo, weiß hier jemand nach welchem Algorythmus Android 13 die Leiste unten auf der Seite der zuletzt verwendeten Apps anzeigt? Ich benutze zum Beispiel oft "Eigene Dateien". Auf einem A53 5G fliegt es immer schnell da heraus. Auf einem A80 mit Android 11 bleibt es viel länger in dieser...
Antworten
2
Aufrufe
151
T
P
Hallo liebe Community, ich bin seit wenigen Tagen Besitzer eines S22 Ultra. Allerdings ist bei mir heute zum wiederholten Mal ein Fehler aufgetreten. Ziehe ich die Schnellzugriff-Leiste zum Öffnen nach unten, so schließt sich diese sofort wieder. Wenn ich schnell bin, kann ich sie durch...
Antworten
5
Aufrufe
296
K
Zurück
Oben