2 whatsapp Zugänge aber kein Zugriff auf die Kontakte

M
M.
User
Ich kann bei meinem 2. WhatsApp Zugang nicht auf die Kontakte zugreifen bzw bekomme sie nicht angezeigt.
Synkronisiere beide nr über die selbe cloud. Über kontakteinstellungen bin ich bislang auch nicht weitergekommen ‍*2640.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

T
Hallo,Ich habe zwei SIM - Karten und die Kontakte von meinem Dual-Messenger-Whatsapp werden mir in den Kontakten von meinem normalen Whatsapp angezeigt. Ich habe zwei verschiedene Emails für beide WhatsApp's und die Kontakte von Whatsapp in 'SIM 1' und die Kontakte von Dual-Messenger-Whatsapp in...
Antworten
7
Aufrufe
172
E
Z
Hallo, ich habe vo einem J7 mit dem neuen Androis 7? in der Cloud meine ontakte, Fotos, etc. pp gesichert. War auch kein Problem, unter Einstellungen gab es den Punkt Cloud und Konten. Nun habe ich ein anderes J7 mit Android 6.0.1 drauf und wollte die Daten, vor allem die Kontakte, auf das neue...
Antworten
4
Aufrufe
106
F
A
Hallo zusammen, ich habe ein Galaxy S10+ mit dem neuesten Softwarestand. Mein Problem seit langem und ich bekomme es nicht gelöst ist, dass die Kontakte App 1. mir die Geburtstage falsch anzeigt und 2. Kontakte zusammengeführt hat. Zu 1.: Das habe ich festgestellt, als ich sie mir im...
Antworten
4
Aufrufe
116
S
G
Hallo, ich gebe ehrenamtlich Deutschunterricht und habe seit gestern einen neuen Sprachschüler. Wir haben Handynummern ausgetauscht. Obwohl wir beide WhatsApp haben, erscheint er nicht in meiner WhatsApp-Liste und ich nicht in seiner. Woran kann das liegen ? Gruß Marc...
Antworten
0
Aufrufe
150
G
U
Guten Morgen zusammen, ich habe ein Samsung Galaxy Z Flip4 und habe eine Nano SIM sowie eine eSIM. Ich habe aus dem PlayStore WhatsApp installiert und mit der Handynummer der eSIM verknüpft. Ich habe über die Einstellungen --> Dual Messenger eine 2. Version von WhatsApp installiert und mit der...
Antworten
18
Aufrufe
307
J
Zurück
Oben