2 mal auf der Rückseite tippen für Taschenlampe

Diskutiere und Helfe zu Samsung 2 mal auf der Rückseite tippen für Taschenlampe in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Voll krassw technische Frage Hallo, ich habe bei anderen gesehen, das die mit ihrem s23 die taschenlampe durch 2 mal tippen auf der rückseite starten.... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von RobloxEsport, 21. September 2023.

1. RobloxEsport
    RobloxEsport Guest

Voll krassw technische Frage

Hallo, ich habe bei anderen gesehen, das die mit ihrem s23 die taschenlampe durch 2 mal tippen auf der rückseite starten.

Ich hab mir dafür GoodLock geholt, ne option dafür gesucht aber nichts gefunden. Nur das man screenshots und so machen kann.

Kann man das irgendwo einstellen, oder braucht man dafür eine Drittanbieter App

via Samsung Community

RobloxEsport, 21. September 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. WernerM
    WernerM Guest
  4. osnix
    osnix Guest
    Es geht auch mit Good Lock

5. Jumi
    Jumi Guest

Das geht mit dem "Good Lock" Modul namens "RegiStar" (siehe Bild).

Edit: wie von nik2306 und Samurai007 beschrieben, kann man die Taschenlampe nicht auf Doppel- oder Tripletab legen... sondern nur auf "Funktionstaste drücken und halten".
    true?v=v2.jpg

6. nik2306
    nik2306 Guest
    Also gerade mal geguckt, ich hab über registar nicht die Möglichkeit die Taschenlampenfunktion via Double tap auszulösen.

7. Samurai007
    Samurai007 Guest
    Funktioniert das nicht über die Funktionstaste:
    Einstellungen - Erweiterte Einstellungen -Funktionstaste

true?v=v2.jpg

Samurai007, 21. September 2023
  8. Jumi
    Jumi Guest
    Ich hab' die Taschenlampe auf "Funktionstaste drücken und halten" gelegt.

Ans "Ausschalt-Menü" komme ich auch über die Schnelleinstellungen (wenn man diese ganz öffnet).
    true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. 2 mal auf der Rückseite tippen für Taschenlampe - Similar Threads - Rückseite tippen Taschenlampe

2. Schnellzugriff auf die Taschenlampe

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Schnellzugriff auf die Taschenlampe: Es wäre super, wenn systemintern eine Möglichkeit realisiert wird, schnell auf die Taschenlampe zuzugreifen. Den Doppelklick des Power-Buttons habe ich schon mit der Kamera belegt. Somit wären...
  3. Tipp für Screenshot..

in Samsung Apps Forum
    Tipp für Screenshot..: Hey community. Weiß nicht ob ihr es schon wusstet, aber wenn man mal Lust drauf hat: [ATTACH] Viel Spaß weiterhin! Sky. 6665728
  4. Taschenlampe funktioniert nicht

in Samsung Galaxy A Forum
    Taschenlampe funktioniert nicht: Hay ich bin grade da hinter gekommen das meine Taschenlampe nichts funktioniert und wenn ich ein Video mache auch nicht. Der Blitz beim Fotos machen funktioniert wohl.Ich habe ein Samsung Galaxy...
  5. Sortiert Tipp

in Smartphones
    Sortiert Tipp: Wenn hier nicht so geordnet seid und die Galerie ein wichtiger Bestandteil eures Tages ist dan legt euch Ordner an ist deutlich einfacher dan durch zublicken. Bei Rückfragen gerne eine Frage...
  6. Gear 2 Rückseite hat sich gelöst

in Smartphones
    Gear 2 Rückseite hat sich gelöst: während des Tragen hat der Rückenseite meinem Gear 2 gelöst. Es scheint mit einem Gelkleber verschlossen zu sein, die jetzt nicht mehr hält. Kann ich es neu kleben lassen? Kennt jemanden das...
  7. Über nimmt die Garantie von Mediamarkt auch 2 mal?

in Support
    Über nimmt die Garantie von Mediamarkt auch 2 mal?: Servus, Ich hab eine Tastatur von Samsung und eine Taste ist kaputt gegangen und später sogar abgefallen. Samsung meint die Garantie übernimmt das garkein Problem, meine Frage ist jetzt aber da...
  8. Taschenlampe funktioniert nicht

in Samsung Galaxy A Forum
    Taschenlampe funktioniert nicht: Hallo zusammen, Seit längerem funktioniert bei meinem A52 5G nur sporadisch die Taschenlampe.Hat einer eine Idee womit das zusammenhängt? (Wenn die Taschenlampe nicht funktioniert, funktioniert...
  9. Tipp

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Tipp: Guten Abend Freunde,war eben ne runde draußen weil hier bei uns seid heute Morgen das reinste Schneechaos herrscht, traumhafte Bilder die sich da bieten vorallem im Nachtmodus, finde die Kamera...