11T Pro oder 12T Pro?

M
M.
User
Was würdet ihr nehmen von Xaomi? Ich habe derzeit das Samsung a51 das sonst auch seinen dienst macht aber will mal ne andere Marke ausprobieren. Das 11T gibts gerade bei Media markt um 397 euro statt UVP 550

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

W
Servus! Da mein Handy geklaut wurde, möchte ich mir jetzt ein neues Handy kaufen. Ich hatte ein Xiaomi 11t. Jetzt überlege ich welches ich mir als nächstes hole. Entweder das Xiaomi 11t pro oder ein Samsung S21. Welches würdet ihr euch an meiner Stelle holen? Und wisst ihr was der Unterschied...
Antworten
2
Aufrufe
215
Sami
I
Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Android Handy, preislich maximal 500€. Aktuell hab ich "Xiaomi Mi Note 10 Lite", ich bin auch immer zufrieden gewesen, weshalb ich am liebsten wieder ein Xiaomi hätte. Nun zu meiner Frage, welches der beiden genannten Geräte würde...
Antworten
0
Aufrufe
249
I
H
Hallo, wollte fragen welche Einstellungen wichtig sind um den Bildschirm zu übertragen auf einem Monitor USB c -> HDMI. Weiß nicht ob's am Kabel liegt oder die Einstellungen einfach falsch sind am Handy. Xiaomi 12T pro. Danke https://www.gutefrage.net/frage/handy-uebertragen-auf-monitor
Antworten
2
Aufrufe
217
Sami
D
Habe derzeit ein Huawei p30 pro und bin auf der Suche nach einem neuem Smartphone. Ich würde ein neues Handy bekommen und meine Mutter würde mein jetziges nehmen. Ich habe mich schon umgeschaut und einiges gefunden als alternative. Welche Alternative lohnt sich davon mehr? Mir ist die Kamera am...
Antworten
0
Aufrufe
242
D
J
Wie man auf dem Bild unschwer erkennen kann, sieht man, dass meine Galerie 50% von meinem Akku genutzt hat. Ich war ca. 8 Minuten im Vordergrund und 8h (Warum auch immer)im Hintergrund in der App. Dort stand, die App lief 8h im Hintergrund solange ich die App nicht komplett mit beenden beendet...
Antworten
0
Aufrufe
617
J
Zurück
Oben