1. Smartphone meines Lebens

M
M.
User
Hi, ich bin schon 63 Jahre jung und versuche es mit dem Galaxy A 20 E . Macht Spaß und ist herausfordernd. Ist jemand von Euch in einer ähnlichen Situation?
Meldet Euch, ich würde mich freuen.
Marie

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @Marie2706. Von mir eine herzliches Willkommen hier in der Community von einen ebenfalls 59'er Jahrgang.
Hier in der Community sind etliche User aus dieser Zeit, die ebenso viel Spaß und Freude an ihrem Samsung Smartphone haben wie Du.
Hab viel Freude hier im Forum. :great: :) :)
Und trau Dich.. :)
 
Moin moin L: @Marie2706, herzlich willkommen und ganz viel Spaß hier in der Community. :great: :embrass: :laugh:
 
Auch ich sage mal ein *2764.png*liches willkommen hier, wünsche dir vkel Spaß hier bei uns, und wenn du eine frage hast nur heraus damit :embrass: , wir sind hier sehr bemüht zu helfen, und einer der sich bestens auskennt, hat dich ja schon begrüßt L: @USflatliner :embrass:
 
Auch von mir herzliches willkommen in unserer Community, ich bin Baujahr 1967 und bin mit meinen Samsung Geräten sehr zufrieden. Ich wünsche Dir noch viel Freude mit Deinem Smartphone und viel Spaß in dieser Community. Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend :great: :great: :embrass:
 
Hallo L: @Marie2706, herzlich willkommen. Ich bin auch Jahrgang 59 und habe wenig Ahnung von Technik.
Kleiner Scherz, wenn Du Fragen hast immer raus damit, wir sind alle hilfsbereit.
 
Guten Abend L: @Marie2706 ich möchte dich hier ❤ herzlich begrüßen und wünsche dir viel Spaß mit uns
Habe auch mein 60 Lebensjahr erreicht ☺️☺️
 
Bei den lahmen Sprüchen hätte ich das auch gedacht.*1f606.png**1f606.png**1f606.png*
 
Herzlich willkommen !
1334445iF7F19D66094CA72B
 
Schön, dass Du hier bist. Wie Du feststellen konntest, ist in diesem Forum sehr viel Erfahrung unterwegs. Nicht nur das technische Wissen, insbesondere die des Lebens. Herzlich willkommen. Jahrgang 62 :rofl: :rofl: *1f44f_1f3fc.png* :great:
 

Similar threads

E
Hallo zusammen, ich wollte mein Samsung Galaxy Tab A T510 mit der Fritz TV APP an einem Kabelrouter FB 6591 betreiben. Leider habe ich viele Ruckler und/oder Artefakte. Die App meldet auch staendig korrupte Pakete. Alle Einstellungen in der App habe ich schon ausprobiert (Interlancing, HW...
Antworten
2
Aufrufe
230
E
L
Ich habe eine Samsung Fit e über 1 Jahr auf meinem Galaxy A6 genutzt und bin mega zufrieden. Jetzt habe ich eine neue Fit e mit meinem Galaxy A6 verbunden und möchte das alte Fit e mit dem Galaxy A5 von meinem Mann verbinden. Aber sobald ich das Band mit dem Smartphone kopple und auf...
Antworten
4
Aufrufe
204
B
W
Hallo auch Bei meinem Fernseher UE55JU6850UXZG wird das obere 1/3 manchmal Dunkerl über den ganzem Bildschirm.Dann plötzlich ist es wieder da in Ordnung.Das hatte ich jetzt 2 mal schon.Im moment ist es OK, aber ich glaube das kommt wieder!Hat das schon mal jemand gehabt so Das ist nicht...
Antworten
14
Aufrufe
101
B
T
Hallo liebe Community, Seit heute während es Lades zeigt mein etwa 1 Jahre altes Galaxy Fit e Band eine Blikende Schrift "Samsung Galaxy Fit e" an. Diese Anzeige blinkt, das Band ist nicht mehr mit meinem Smartphone verbunden und es reagiert auch nicht mehr auf den Touchscreen. Weiß jemand...
Antworten
5
Aufrufe
93
B
R
Hallo, hat jemand auch Probleme seine e-Sim über Note 20 Ultra (512GB) zu aktivieren?Mein Anbieter hat mir schon zum dritten Mal einen QR Aktivierungscode zugeschickt und weiß nicht ab es am Smartphone oder Provider liegt.Das Smartphone ist von der UK hat aber keinen Simlock.Hat es das damit zu...
Antworten
17
Aufrufe
142
H
Zurück
Oben