Favoriten

R
R.
New Member
6. Juni 2016
5
0
UE40 J 6250
Ich bin zwar smart TV Neuling aber Handbuch lesen traue ich mir schon zu. Auf meinen “abgewählten“ LG TV hatte ich via Fernbedienung die Möglichkeit eine Favoritenliste zu erstellen und konnte dort gespeicherte Sender per Taste Favoriten aufrufen. Habe ich da bei meinen neuen SamsungTV etwas übersehen, oder muß man da umständlicherweise, immer via Menü usw. usw., auf die dort generierten Listen zugreifen. Frage also: Einen direkten Zugriff via Taste gibt es nicht?
 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Rolfrudi schrieb:
    UE40 J 6250
    Ich bin zwar smart TV Neuling aber Handbuch lesen traue ich mir schon zu. Auf meinen “abgewählten“ LG TV hatte ich via Fernbedienung die Möglichkeit eine Favoritenliste zu erstellen und konnte dort gespeicherte Sender per Taste Favoriten aufrufen. Habe ich da bei meinen neuen SamsungTV etwas übersehen, oder muß man da umständlicherweise, immer via Menü usw. usw., auf die dort generierten Listen zugreifen. Frage also: Einen direkten Zugriff via Taste gibt es nicht?
    Leider gibt es solch eine Funkion nicht, nein :-(
     

    Similar threads

    S
    Ich habe einen UE48J5670SU und möchte eine bereits erstelle Favoritenliste in die "Senderliste" aufnehmen damit man sie auswählen kann. Derzeit ist dort nur die "Alle" vorhanden. Was ich bisher versucht habe: - auf der Fernbedienung die Taste "Ch.List" - aktuelle Senderliste (die "Alle" Liste)...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    133
    K
    P
    Hallo! Ich kämpfe quasi seit Inbetriebnahme mit meinen neuen 2021er Samsung Q60A... Problem 1: Nachdem ich die 6 Frei-Monate HD-Plus aktiviert hatte, hatte die dazugehörige 'App' leider auch gleich den ganzen Fernseher 'annektiert'! Die Option "Live TV Satellit" war weg, damit auch der...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    141
    L
    C
    Samsung Free Hallo, im Folgenden stellen wir Ihnen den Dienst Samsung Free vor. Der Dienst Samsung Free wird angezeigt, wenn Sie auf dem Startbildschirm eines Samsung-Gerätes von links nach rechts wischen. Der verantwortliche Betreiber ist Samsung Electronics. Der Dienst stellt zurzeit Dienste...
    Antworten
    52
    Aufrufe
    413
    C
    Zurück
    Oben