ue40ju6050 Cursor-Pfeil im Webbrowser verschwindet

W
w.
New Member
11. Februar 2016
6
0
Hallo,
bei unserem ue40ju6050 verschwindet der cursor-Pfeil im Webbrowser nach wenigen Sekunden, Surfen ist nicht mehr möglich. Wer kann helfen?
 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ja habe ich - hat nichts genutzt. Werde nun doch besser eine Maus benutzen da geht es doch alles ein wenig schneller. Weiß jemand ob man eine Funkmaus anschließen kann?
 

Similar threads

H
Hallo zusammen, ich besitze den Smart TV UE40JU6050. Nachdem ich diesen einmal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, kann ich keine Apps mehr über Smart Hub Installieren. Der Download Button ist Grau hinzerlegt und es steht darunter "smarthub wird aktualisiert. Versuchen Sie es später...
Antworten
13
Aufrufe
375
H
C
Hallo, wer kann mir helfen. Ich habe neu das Galaxy S20 und auf dem Foto Editor kann ich zwar mit dem Stift etwas markieren, aber keinen Ausschnitt mehr von der Markierung ( z.B. einem Pfeil oder Kreis ) erstellen und nicht mehr wie früher z.B. einen Pfeil genau verschieben, vergrößern oder...
Antworten
9
Aufrufe
164
G
D
Hallo! Unser Smart TV GQ50Q67TGUXZG stürzt seit kurzem nach wenigen Sekunden/Minuten ab, d. h. erst verschwindet das Bild, dann nach wenigen Sekunden auch der Ton, und der Fernseher startet sich selbst neu. Dann geht es wieder von vorne los. Fernsehen lässt sich so leider nicht mehr. Zudem ist...
Antworten
6
Aufrufe
279
D
T
Hallo, unser Smart TV Q60R 55 Zoll geht seit heute nach kurzer Zeit aus, d. h. erst verschwindet das Bild, dann nach wenigen Sekunden auch der Ton, und der Fernseher startet sich selbst neu. Dann geht dies wieder von vorne los. Sinnd das evtl. defekte Kondensatoren? Der Fernseher ist 2019...
Antworten
11
Aufrufe
125
T
S
Hallo liebe Community, mir ist seit 2 Tagen dieses „Problem“ aufgefallen. Wenn ich den TV ausschalte, über die Fernbedienung, habe ich auf dem TV auf der rechten Hälfte (40% ca.) eine sehr blasse Darstellung, als ob der TV nicht aus ist. Im Gegensatz zur anderen Hälfte, ist der TV komplett...
Antworten
9
Aufrufe
182
Z
Zurück
Oben