Note 4

C
c.
New Member
9. November 2014
2
0
Warum gibt es vom Note 4 zwei Versionen und warum wird die beschnittene Version dann noch so teuer in Europa vertrieben? :thumbdown:
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Respekt das noch nicht mal einer von den admins die eier hat darauf zu antworten ... also ich kann nur sagen das ich obwohl ich vorher auf samsung geschwor habe mir keine Produkte mehr kaufen werde da ich mich allein verarschen kann und dafür nicht samsung brauche ...

in diesem sinne ein ehemaliger samsung kunde X(
 
Darf ich fragen worauf du hinaus willst? Dies ist ein freies forum und hier hat niemand die pflicht irgend jemandem rechtfertigung abzulegen. Speziell in deinem fall verstehe ich den zusammenhang zwischen einem marktangebot und der marke samsung sowie deinem austritt hier überhaupt nicht. Der admin der dir dieses forum hier übrigens kostenlos zur verfügung stellt hat geschäftlich/technisch und auch vertriebsmäßig überhaupt nichts mit dem hersteller zu tun. Er kümmert sich ausschließlich und das schon länger um die funktion und fortbestand der foren. Wenn du also hilfe brauchst oder vermarktungs probleme siehst so ist ab deinem letzten post auf jeden fall der samsung support dein bester freund.
Aber bitte tu mir den gefallen und lass den admin und andere unschuldige aus dem spiel.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 

Similar threads

R
Warum hat Notes auf dem Tablet eine andere neuste Version als auf dem s23 ultra? Kann mein Handy nicht mehr als symbolleiste benutzen. 7824820
Antworten
4
Aufrufe
253
J
G
Hallo liebes Forum, mein geliebtes Galaxy Note 4 konnte ich bis Version 6.0.1 updaten, bzw. bekam Sicherheits-Updates. Dann wurde die weitere Versorgung eingestellt. Da es kurz danach viele Aussetzer hatte ( das Note 4 habe ich jetzt im 4 Jahr ) und ich nicht weiterkam, habe ich mich...
Antworten
0
Aufrufe
601
G
M
Hallo Möchte wissen warum das note 20 ultra in weiss nur die 256gb Variante gibt? Bitte um plausiblen Grund. Schwarz und bronze gibt es als 512gb Version. Nur das weisse nicht. Wieso ? 2356623
Antworten
4
Aufrufe
117
M
K
Ich habe noch ein altes note 8.0 Tablet zuhause und es hat die Android version 4. Man kann fast keine apps dadurch downloaden Kann man das Tablet irgendwie noch updaten? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-note-80-tablet-update
Antworten
0
Aufrufe
151
K
G
Ich habe eine S Note Datei mit gmail im S Note Format von einem Note4 zu einem Note2 versendet. Auf dem Note 2 war die S Note plötzlich verschlüsselt (keine Verschlüsselung auf Note4!). Ich habe das mehrfach versucht. Jetzt habe ich 6 Versionen der Datei auf dem Note 2 und kann sie weder ansehen...
Antworten
9
Aufrufe
107
G
Zurück
Oben