Vision Pro Brille?

S
s.
User
Wird Samsung auch eine Brille wie Apple Vision Pro rausbringen?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Bisher gab's nur die gear vr brillen die ein Smartphone benötigt haben als Display.

es gibt Gerüchte über die Entwicklung einer Mixed Reality Brille in Kooperation mit diversen Partnern. Aber solange noch nichts präsentiert wurde ,kann man auch nichts konkretes dazu sagen.
 

Similar threads

M
Hallo, Besitze eine Samsung HW K 950 ,die Nvidia Shield Pro und einen TV mit Dolby Vision aber ohne eArc nur normales Arc Wie bekomme ich beides richtig angeschlossen um in den Genuß von Atmos und Vision zu gelangen. Oder muß ich mir einen Hdmi Spiltter kaufen der Dolby Vision durchschleift? Lg...
Antworten
2
Aufrufe
139
M
C
Hallo zusammen Meine Frage ist was könntet ihr mir für eine VR Brille empfehlen für das Samsung Galaxy A71?Und welche App die sich mit der Brille verbindet.danke LG ich 2242920
Antworten
8
Aufrufe
128
D
M
Liebe Samsung Leute, Eure HDR10+ Allianz bröckelt weiter und ist so gut wie am Ende. 20th Century gibt seit neustem HDR10+ auf, Disney hat ebenfalls kein Interesse und setzt voll auf Dolby Vision. Panasonic, Mitbegründer von HDR10+, hat sich ebenfalls schon länger für die Öffnung von Dolby...
Antworten
6
Aufrufe
116
L
F
Oder ist da bereits das Ende der Fahnenstange erreicht (im Hinblick auf die Zukunft von Gamingmonitoren)? Und mit welchen Features wird die Industrie in der Zukunft die Käuferschaft wohl erst noch zu Käufen verlocken? "State of the Art" Zocker- Monitore sind ja heute schon so voll mit Technik...
Antworten
2
Aufrufe
86
Sami
F
HDR10+ ist schön und gut. Dolby Vision (IQ) ist mittlerweile das dominierende Format. Es wäre schön, wenn Samsung endlich auch Dolby Vision (IQ) unterstützen würde. 8662135
Antworten
9
Aufrufe
126
J
Zurück
Oben