Samsung Portable SSD T7 Shield4TB

J
J.
User
1711478iFC1B23DF0BE95E5E?v=v2.jpg



Ich habe gerade heute einen gekauft.
Es ist absolut fantastisch.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hab viel Freude damit. :D Würde meine auch nicht mehr missen wollen. :great:
 
Habe das Modell auch, nur in Beige. Echt ein cooles Produkt.
Viel Spaß damit.
 
Hab die 1TB und bin auch mega zufrieden damit. Besonders jetzt, wo ich mir eine Kamera gekauft hab, an die man eine USB-SSD anstecken kann. Viel Spaß damit!
 

Similar threads

A
Die neue Samsung SSD T7 Touch ist da! Erfahrt hier mehr über die neue Portable SSD! 1573625
Antworten
0
Aufrufe
145
A
J
Antworten
0
Aufrufe
161
J
E
Hallo, ich bin ratlos. Ich habe eine Samsung Portable SSD T7 in Gebrauch. Heute wollte ich diese mit Samsung Magician löschen. Dazu habe ich Secure Erase benutzt. Jetzt wird die SSD von meinem PC nicht mehr erkannt. Leider bin ich mit dem PC nicht ganz so fit und wollte fragen ob ich irgendwas...
Antworten
1
Aufrufe
298
A
D
Ankündigung im IT-Board: In unserem aktuellen Blogpost zeigen wir euch, dass die Samsung T7 Touch der ideale Begleiter für un... und wie ihr euren Fingerabdruck schnell und einfach darauf einrichten könnt. 2281073
Antworten
0
Aufrufe
220
D
U
Samsung überrascht abermals mit einem neuen Highlight im Bereich der Portable SSD. Die neue Portable SSD T9, als Nachfolger der T7 Shield, erreicht beeindruckende Lese - und Schreibraten von bis zu 2.000 MB pro Sekunde. Also die nahezu doppelte Performance der T7 (Shield). Die Portable SSD T9...
Antworten
7
Aufrufe
176
G
Zurück
Oben