Audio Widergabe stoppt bei Anruf

M
M.
User
Hallo Leute,

Wenn ich einen Anruf bekomme stoppt die Musik welche auf einem Bluetooth lautsprecher läuft.

Mit der Einstellung Sperater App-Ton kann man ja Musik auf Lautsprechern spielen lassen und gleichzeitig sein Handy problemlos benutzen. Aber bei Anrufen funktioniert das irgendwie nicht. Ich wollt fragen ob und wie man ändern kann.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Das ist doch so gewollt .Ist mit der Freisprech Anlage im Auto *1f697.png* auch so ! Anruf kommt Musik wird Paussiert .
 

Similar threads

A
Hallo habe eine frage , wenn ich mit meinem Handy Musik höre über Lautsprecher und es kommt ein Anruf rein geht ja die Musik aus kann man das abstellen das die Musik deswegen ausgeht also einfach weiter läuft auch wenn jemand Anruft. Hoffe ihr versteht was ich meine...
Antworten
2
Aufrufe
250
Sami
C
Hallo, Nach dem finalen Update funktioniert die Spotify App nicht mehr richtig. Wenn mein Galaxy S10 Plus mit einem Audio Blueetoothgerät verbunden ist und der Bildschirm ausgeht, stoppt die Musik. Sobald das Displsy berührt wird und angeht, geht die Musik weiter. Hat noch jemand das Problem...
Antworten
44
Aufrufe
340
D
K
Mein BT-Headst hat bis vor 2 Tagen super funktioniert. Sowohl Musik als auch Telefon wurden problemlos übertragen. Aber auf einmal wird nur noch Musik übertragen. Wenn ein Anruf reinkommt, dann stellt sich das Headset auf stumm, keine Musik mehr, aber das Gespräch muss ich direkt am Handy...
Antworten
6
Aufrufe
119
K
T
Liebe Leute, vielleicht habt ihr einen Tipp für mich. Bei meinem erst 1 Monat altem S21 funktioniert immer wieder das Audio beim Telefonieren nicht mehr, ohne ersichtlichen Grund. Ich bekomme einen Anruf, bin nicht zu hören und kann den anderen nicht verstehen. Musik kann ich aber hören. Wenn...
Antworten
3
Aufrufe
117
E
S
Hallo zusammen, ich benutze eine Watch Pro5 zusammen mit einem S21. Bei eingehenden Anrufen, die ich auf dem Handy entgegen nehme, passiert es ständig, dass die Anrufe dann auf einmal auf die Uhr springen (d.h., die Wiedergabe des Telefonats erfolgt über den Lautsprecher der Uhr). Zurückholen...
Antworten
2
Aufrufe
340
S
Zurück
Oben