Esim Anbieter wechsel watch 4 lte

C
C.
User
Hallo Community,
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich versuche in meiner Watch 4 Classic LTE eine Esim von debitel zu installieren. Anfangs funktionierte alles, bis dann eine Fehlermeldung kam, die !DOCTYPE html><h2>Request Not allowed!</h2> lautet.

Was mich verwundert ist, dass die Uhr trotzdem ohne Bluetooth funktioniert. Weiß jemand, was da schief läuft. Ich habe mir auch schon einen neuen Code zuschicken lassen, aber da ist genau das gleiche Problem

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ja und den Wipe Cache gereinigt. Die Meldung kommt trotzdem immer wieder
 
Hallo Caroma, wir haben hier einen ähnlichen Fall mit einer Galaxy Watch 4 und einen S22 Ultra. Auch hier bekommen wir den gleichen Fehler den Du erwähnt hattest. Wir bekommen es leider nicht hin, eine E-Sim auf der Uhr zum laufen zu bringen. Hast Du es denn geschafft bei Deiner Uhr ? Und wenn ja, wie ?

Lieben Grüße
 
Keine Ahnung ob das noch aktuell ist, aber ich hatte gestern das gleiche Problem mit meiner Watch 5 LTE. Beim Provider angerufen und mir dann ein neues eSim-Profil zuschicken lassen. Die Hotline gab mir den Hinweis, das eSim Profil nicht direkt zu aktivieren, sondern ca 15min zu warten bevor ich dies mache. Hab das dann gestern gar nicht mehr gemacht sondern erst heute nach der Arbeit, Aktivierung muß nur innerhalb von 48std geschehen. Keine Ahnung ob das jetzt wirklich daran gelegen hat, aber auf jedenfall ging die Einrichtung jetzt.

Grüße
 

Similar threads

W
Hallo, heute wollte ich eine Mobiltarif bei meiner Watch 6 einrichten. Einen QR-Code besitze ich nicht. Mein eSim-Anbieter ist sipgate. In der wearable-App wird die Suche nach einem Tarif gestartet und bricht dann mit folgendem Fehler ab: <!DOCTYPE html><h2>Request Not allowed!</h2> Was bedeutet...
Antworten
3
Aufrufe
190
B
Q
Hallo, da ich mir überlege mir die galaxy watch classic 4 Lte zuzulegen, würde ich gerne wissen ob die eine eSim hat. Habe gelesen, bei OTTO in der Beschreibung, das sie einen Sim Karten Steckplatz hat. Woanders gelesen mit eSim. Würde das von jemandem wissen wollen der die watch hat. 3927896
Antworten
21
Aufrufe
241
J
R
Ich habe mir eine Samsung Watch 4 Classic mit eSim zugelegt und für den Betrieb dieser Uhr (auch ohne Smartphone) meinen bisherigen o2-Vertrag auf Boost umgestellt. Wenn ich nun versuche, den Code einer eSim (Multicard) über Wearables einzuspielen, bricht der Vorgang bei "Mobiltarif einrichten"...
Antworten
9
Aufrufe
118
B
C
Hallo zusammen,Ich habe eine galaxy watch 4 lte und seit einem Neustart hat die uhr einfach meine esim vergessen. Da steht dass ich keine eingerichtet habe obwohl ich es getan habe.. ist dieses Problem bekannt? 5970895
Antworten
5
Aufrufe
152
H
C
Hallo zusammen,Ich bin seit heute Besitzer eine galaxy watch 4 classic lte und habe ein Problem...Ich habe alles eingerichtet, eSIM auch erfolgreich eingerichtet, wollte testen ob lte funktioniert, mache Bluetooth aus und die uhr überhitzt sofort... nach der abkühlphase schaltet sich alles wider...
Antworten
5
Aufrufe
297
J
Zurück
Oben