WhatsApp verwendet mobile Daten..

J
_.
User
Moin,
WhatsApp verwendet mobile Daten obwohl WLAN eingeschaltet ist und funktioniert, wieso?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
WA Einstellungen Speicher und Daten. Da kann man das verbieten
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Tool oder einer Einstellung die auf Basis der aktuellen Empfangsleistung die SIM Karte, welche für die mobilen Daten verwendet wird wechseln kann. Beispiel: eine Telekom Sim, eine Vodafone Sim, es soll immer die bessere verwendet werden. Hat mir...
Antworten
8
Aufrufe
569
M
I
Wer kennt es nicht. Ihr scrollt gemütlich durch Social Media oder andere Apps, und aufeinmal kommt eine SMS eures Mobilfunkanbieters mit der Meldung das euer Datenvolumen beinahe aufgebraucht ist und man plötzlich sieht das Mobile Daten genutzt werden und man sich denkt "Hä? Warum zur Hölle...
Antworten
6
Aufrufe
118
F
B
Hallo, ich stelle fest das die Health App extrem viele Mobile daten verbraucht. Derzeit ca. 20 GB in diesem Monat, in den Einstellungen ist nur über WLAN synchroniseren aktiviert. Der Verbrauch schnellt nach oben wenn ich mich länger außerhalb eines WLAN befinde, damnn scheint die App doch...
Antworten
9
Aufrufe
143
J
A
Ich habe ein Samsung Galaxy S20 Ultra und seit ein paar Monaten, kann ich über WhatsApp weder normal telefonieren oder über Video. Datensparen ist überall aus und Energiesparen auch. Egal ob Mobile Daten oder WLAN, es funktioniert einfach nicht, außer wenn ich die App deinstalliere und dann...
Antworten
21
Aufrufe
246
D
M
Hallo *:smiling-face: Ich hab seit einer Woche das neue Galaxy S22 plus. Mein Problem ist, dass wenn ich über Nacht mein WLAN/mobile Daten ausschalte, dann funktioniert das WLAN am nächsten Tag problemlos, aber die mobilen Daten nicht! Erst nach Neustart oder Flugmodus habe ich dann wieder...
Antworten
9
Aufrufe
277
L
Zurück
Oben