Aufklappen ergibt komisches Geräusch

A
A.
User
Hallöchen zusammen.

Mein Fold 4 macht beim aufklappen komische Geräusche. Es hört sich an, als würde man eine Kunststoff-Folie zusammendrücken und wieder auseinander ziehen. Das verunsichert mich etwas *1f605.png*

Fals das normal sein sollte, mache ich darüber keine Gedanken mehr.

Vielen Dank im voraus ^^

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Klingt nicht sehr gut. Es könnte etwas ins Scharnier eingedrungen sein, was es zum Schleifen bringt. Spürst du einen ungewohnten Widerstand beim Falten?
     
    Hatte es von der Folie innen gehabt.
    Oben mittig fing es an sich zu lösen.
    Es wurde dann immer schlimmer mit diesen Knackgeräuschen.
    Eine Überprüfung/ Austausch wäre jetzt ratsam.
    #Nachtrag #

    Es war ein Fold Z 3.
     
    Nicht war oder? Mein Gerät ist nicht mal Drei Wochen alt *1f605.png* :rofl:
     
    Habe jetzt vergessen zu erwähnen, bei mir war es der Vorgänger.
    Man steckt da ja nicht drine.
    Produktionsfehler, was auch immer.
    Du hast ja Garantie und einmal darf man es kostenlos austauschen lassen.
    Von daher empfehle ich Dir, lass Dir eine neue aufziehen.

    Hab einen Hund und benutze es dann auch mal, wenn es regnet.
    Von daher kann es bei mir kommen, vielleicht bissle nass geworden.

    Members App
    Unten rechts, Support tippen.
    Da steht unten weiter, Reparatur Service.
    Schau es Dir mal an.
     
    Habe das bei meinen Flip 4. Aber ich habe nichts negatives gesehen. So wie ich es weiß ist es normal das man was hört beim auf und zu klappen.
     
    Okay. Ich werde das erstmal beobachten und weiter nutzen.
     

    Similar threads

    M
    Hallo Leute, Mein Z Fold 4 macht beim Aufklappen komische Knirsch Geräusche die mir mittlerweile sehr auffallen und nicht gerade "leise" sind. Sobald ich das Handy schließe und dann sofort wieder öffne, ist das Knirsch Geräusch nicht mehr da und kommt nach ein paar Minuten erst wieder. Ich...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    181
    N
    H
    Hi Wie schon im Titel erwähnt macht mein Tablett komische Geräusche während ich es bedienen. Davor hatte ich auch das Problem mit dem blauen Kasten. Ich dachte beides gehört zusammen und, dass die Geräusche weg gehen mit dem anderen gelösten Problem. Aber so ist es nicht. Beim swipen machte es...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    394
    J
    H
    Hallo zusammen, seit ein paar Tagen macht mein S6 komische Geräusche. Zuerst habe ich sie bei Snapchat bemerkt (ich dachte es wäre ein neuer Ton wenn man z.B. eine Story angeschaut hat). Es klang in etwa wie wenn man unter Windows den Papiereimer leert... heute hat sich dann das Geräusch...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    130
    A
    P
    Hallo zusammen, ich bin seit einer Woche Besitzer eines Galaxy s23. Ich wollte mich nur kurz vergewissern ob die klackerne Geräusche beim Bewegen teilweise bzw schütteln ( was man im Alltag wenig macht) normal sind ? Ich weiß das diese vom Autofokus bzw. Stabilisator vermutlich stammen da auch...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    588
    V
    E
    Moin zusammen, leider musste der erste hier kurz verschwinden, war nicht so gut. Habe das Handy jetzt über eine Woche. Es ist schon viel passiert und das Handy ist, wie andere Modelle ebenfalls mit ein paar Bugs übersät. Das Fold Z3 in Silber/ Silver sieht echt gut aus. Die Verarbeitung ist...
    Antworten
    37
    Aufrufe
    224
    N
    Zurück
    Oben