Anruf Einstellung

M
M.
User
Bekomme Anrufe mit diesen Zeichen, *1f6ab.png* obwohl ich diese Anrufer kicht blockiert habe

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Und ansonsten mal Anrufer-ID und Spamschutz in den Einstellungen der Telefon App ausschalten.
 

Similar threads

S
Moin, folgendes Problem, ein Freund von mir, kann mich nicht anrufen, bei ihm kommt leitung belegt und bei mir steht, das er blockiert ist. Ich habe ihn aber nicht auf der Liste, das er blockiert wäre. Denn wenn ich schaue, kann ich ihn auch nicht entblocken. Was kann ich tun...
Antworten
11
Aufrufe
141
B
K
Wir haben ein Problem mit Samsung S20+ wenn er bei mir S20 5G anruft, kommt bei ihm gleich besetzt Zeichen und ich bekomme eine Nachricht über verpassten Anruf. Obwohl nicht blockiert, voller Empfang usw . Netzbetreiber kann auch nicht helfen...Wir haben auch die sim Karten getauscht, da...
Antworten
31
Aufrufe
259
K
A
Hallo ihr lieben Ich habe mir das neue s21 geholt und bemerke das ca jede std 2 mal die internet Verbindung(mobiledaten) 4g in dem zeichen*1f6ab.png* kommt und das ist sehr störend,habe o2 angerufen ob ein netzfehler sei,karte in sim 2 rein, handy aus gehabt und sim raus, werkseinstellung...
Antworten
3
Aufrufe
286
A
M
Hallo zusammen, Wie kann es sein, dass ich Anrufe von einer bestimmten Nummer nicht erhalten kann? Ich kann die Nummer anrufen aber keine Anrufe bekommen. Die nummer ist nicht gesperrt oder blockiert? 4222140
Antworten
2
Aufrufe
136
B
N
Hallo an Alle, ich habe ein Problem und zwar wird nur eine bestimmte Nummer für eingehende Anrufe vom Telefon gesperrt, obwohl ich diese Nummer nicht blockiert habe. Das passiert aber nur, wenn ich unter Anrufer-ID und Spam-Schutz auf "Alle Spam- und Scam-Anrufe sperren" klicke. Sobald ich auf...
Antworten
18
Aufrufe
1K
I
Zurück
Oben