Note 20 wählt sich nicht in das mobile Netz ein

P
P.
User
Habe folgendes Problem seit kurzem wählt sich mein Note 20 nicht in das Netz ein oder ganz kurz bei flugmodus einschalten und wieder ausschalten wählt der sich neu ein aber ich bin trotzdem nicht eingewählt liegt auf jeden Fall am Handy habe es im S8 plus ausprobiert funktioniert alles super ist was bekannt mit einem Update

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ist vielleicht ein Limit für mobile daten im Handy eingestellt?
 
Hast du schon mal dir Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt?
 

Similar threads

D
Guten Tag miteinander, Habe folgendes Problem: Mein Note 20 findet kein netz mehr und auch keine Mobilen Daten. Ich muss sagen ich habe die schnauze gestrichen voll von Samsung. Lege ich die SIM Karte in mein altes A50 ein dann Funktioniert alles. Hatte das jemand mal? Rücksetzen...
Antworten
3
Aufrufe
89
B
H
Hallo zusammen Ich habe gestern das Update auf Android 11 gemacht und seitdem das Problem, dass meine mobilen Daten nicht auf Anhieb funktionieren, wenn ich aus dem WLAN raus gehe. Ich muss erst den Flugmodus einschalten und wieder deaktivieren, damit sich mein Handy mit dem mobilen Netz...
Antworten
9
Aufrufe
157
E
H
Hallo. Habe seit 2 Wochen mein neues Galaxy Note 20 Ultra 5G. Seit 2 Tagen hat der Touchscreen immer wieder ganz kurze Aussetzer. Zum Beispiel beim schreiben reagiert der Touchscreen kurz nicht, sodass ein Buchstabe "Verschluckt" wird. Kann mir in diesem Fall jemand weiterhelfen? 1980988
Antworten
9
Aufrufe
264
H
G
Hallo Zusammen, ich weiß nicht ob ich der glückliche bin, oder ist bei euch auch so ist. Seit dem Android 11 Update verliert mein Handy das Netz. Bzw. wenn ich von Zuhause weggehe, und WLAN nicht mehr in der Reichweite ist, habe nur Telefonnetz, aber kein 4G bzw. kein mobiles Internet. Sobald...
Antworten
5
Aufrufe
162
E
W
Hi, heute habe ich mit dem Support telefoniert und unzufriedenstellende Antworten erhalten! Es geht um den Support der Gear 360 Kamera (Kostenpunkt 200 Euro und damit keinesfalls günstig) Warum bekommt Samsung es nicht hin die App auch für das anote 20 kompatibel zu machen? Wo liegt denn das...
Antworten
31
Aufrufe
209
R
Zurück
Oben