Mikrofon verstärken

B
B.
User
Moin.

Ist es möglich die Mikrofon-Empfindlichkeit zu erhöhen? Intern über den Developermode oder durch irgend welche Apps?

Ich stelle mir vor damit dem Freisprechen einen größeren Radius zu geben. Hintergrundgeräusche können im diesem Fall ausgeschlossen werden.

Ich frage für einen Freund.

 
Hast du Erfahrung allgemein oder mit einer bestimmten App?
 
Nein, habe ich nicht, ich brauche so etwas nicht. Ggf kommt noch jemand der Erfahrungen hat. Aus dem analogen Bereich kenne ich so etwas, man muss schon vorsichtig sein damit es nicht zu Verzerrungen kommt.
 

Similar threads

H
Hallo Zusammen, Bei einigen Apps funktioniert das Mikrofon nicht im Videochat, als Beispiel ich probiere eine Verifizierung durchzuführen, post ident. Da in solch einem Fall kein Bluetooth Headset verwendet werden kann und ein Kabelgebundes nicht angeschlossen werden kann gehen mir die...
Antworten
7
Aufrufe
246
M
A
Ich habe mir vor wenigen Wochen die Galaxy Buds 2 besorgt und an sich muss ich ja sagen, es sind tolle Kopfhörer. Nun ist mir vor kurzem die Frage aufgekommen, ob ich denn das Mikrofon meiner Buds auch in Apps wie Snapchat oder WhatsApp nutzen kann. Also praktisch gesehen einfach um einen Snap...
Antworten
1
Aufrufe
186
L
M
Guten Tag, Wie ich bereits im Titel geschrieben habe habe ich seit einer Überhitzung Probleme mit meinen Lautsprecher und meinem Mikrofon und wollte fragen ob jemand veilleicht das selbe Problem hatte. Zum hergang des Problems kann ich nicht viel sagen ich habe mit einem Freund über Whatsapp...
Antworten
4
Aufrufe
135
A
P
Hallo Community, schon seit dem Kauf meines Galaxys S10 habe ich bei Whatsapp extrem ärgerliche Probleme Sprachnachrichten aufzunehmen und abzuspielen. Ich bin jemand der oft und gerne über 15 Minuten Sprachnachrichten aufnimmt und verschickt - das ist bei meinen Freunden auch so. Auf alten...
Antworten
66
Aufrufe
559
L
H
Moin, moin Da ich keinen anderen, eventuell passenden a Themenbereich gefunden habe poste ich meine Fragen mal hier.Ich habe zwei Probleme. 1.In den Samsung Account Einstellungen kann man Land und Sprachen einstellen. Gebe ich als Land "Deutschland" ein, kann ich nicht die deutsche Sprache...
Antworten
5
Aufrufe
109
E
Zurück
Oben