Galaxy Watch 5 BT hat Pixelfehler

N
N.
User
Hallo an Alle...meine Galaxy Watch 5 BT hat im unteren Bildschirmbereich wohl einen Pixelfehler. Aufgefallen ist mir das beim Blutdruck messen, da ist ja ein roter Ring und der ist im Bereich der Ziffer 6 links unterbrochen. Auf einem dunklen Zifferblatt fällt es nicht so auf aber bei einem weißen Ziffernlatt! Es lässt sich auch nicht mit einem Screenshot aufnehmen. Da sieht man es nicht. Die Uhr habe ich Oktober 2022 gekauft bei Samsung direkt! Danke für Hilfe auch wenn herauskommt, dass ich mich wohl bei Samsung melden sollte! Noch einen schönen Sonntag!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
An den Kontakt zu Samsung führt bei einem Pixelfehler wohl kein Weg vorbei. Auch Dir einen schönen Restsonntag.
 

Similar threads

M
Hallo, Meine Galaxy Watch 46mm BT hat seit einem Update das Problem, dass die Pulsmesseinstellung "Häufig" nicht mehr funktioniert. Wenn ich den Puls manuell messen will, bekomme ich die Meldung "Entspannen Sie" und dann bricht die Uhr mit der Meldung "Bewegen Sie sich nicht, während Ihre Uhr...
Antworten
50
Aufrufe
280
A
E
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir im November 2022 eine neue Galaxy Watch 5 Pro direkt bei Samsung bestellt. Die Uhr kam auch kurze Zeit später an, alles perfekt soweit. Nach einigen Tagen ist mir allerdings aufgefallen, dass an einer Stelle ein etwas größerer Spalt...
Antworten
10
Aufrufe
146
E
T
Hallo zusammen, Samsung Galaxy Watch 5 Aktion ist für mich ein Horroszenario! Offensichtlich bearbeitet niemand den Cash Back von August 2022. Hier der Ablauf meiner Anträge: Nach meiner ersten Registrierung für die beiden Watches am 28.08.2022 1 x Galaxy Watch5 (40mm, LTE) SM-R905FZAADBT -...
Antworten
9
Aufrufe
141
G
Zurück
Oben