Samsung galaxy s7 fe lässt sich im Sperbildschirm nicht ins Querformat drehen

M
M.
User
Hallo,
ich habe folgendes Problem das sich mein neues Tablet im Sperbildschirm immer im Hochformat befindet und nicht wie gewünscht auf Querbildschirm drehen lässt. Habe auch die automatische drehen aktiviert trotzdem lässt es sich auch da nicht in den Querformat Modus lenken. Hat vllt jemanden einen Tipp oder eine Idee zur Lösung des Problems.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

B
Hallo, ich habe seit ca. einem Dreivierteljahr ein neues Handy. Es ist ein Samsug Galaxy A13. Wenn ich jetzt mit der Kamera im Querformat ein Bild mache und das in der Galerie anschaue bleibt es im Querformat auch wenn ich mein Handy hochkant halte. Auf meinem alten Handy (auch ein Samsung)...
Antworten
2
Aufrufe
525
Sami
I
Hallo Zusammen, mein neues Galaxy Tab S7 Fe öffnet Netflix nicht. Ich bekomme immer die Fehlermeldung " Der Netflix-Dienst konnte leider nicht erreicht werden" . Ich habe das Tablet schon mehr Fach neu gestartet und auch eine andere internetverbindung probiert. Leider klappt es immer noch nicht...
Antworten
9
Aufrufe
135
G
C
Hallo zusammen. Langsam bin ich verzweifelt. Heute kam mein neues Tablet an. Habe auch schon alle eingerichtet, jedoch wird mir oben in der Leiste ein Rädchen angezeit mit der Meldung "Tab S7 FE von Corina-Einrichtung noch im Gang. Tippen, um Tab S7 FE von Corina-Einrichtung abzuschließen". So...
Antworten
29
Aufrufe
247
U
B
Hab ein nagelneues Samsung Tablet S7 FE, leider funktioniert die automatische Bildschirmausrichtung nicht, d.h. ich kann nicht von der senkrechten zur waagerechten Ausrichtung wechseln. Habe schon zig Anleitungen durchsucht, aber keine passende Einstellung gefunden. Die Einstellungen über Labs...
Antworten
1
Aufrufe
107
B
O
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Galaxy Book pro 360 (15,6 Zoll, Intel i7, 16GB, Intel EVO, Windows 11-22H2). Wenn ich das Display umklappe (das Gerät also quasi als Tablet nutzen möchte), sollte doch eigentlich die Tastatur, die sich dann auf der „Unterseite“ befindet und das...
Antworten
5
Aufrufe
433
O
Zurück
Oben