Willkommen im Samsung-Geräte Forum - Erfahrungsaustausch und Support für alle Nutzer

F
F.
User
Hallo erstmal. Nach dem Fiat-Freemont-Forum ist das hier mein zweites! Habe zwei Samsung-Geräte zu Hause und bin mal auf die Beiträge hier gespannt.
Hallo Hajö: viel Erfolg mit dem Forum und sag mal, welche Foren hast du denn eigentlich noch so??? 8o
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
ich weiß auf jeden fall noch vom bravo forum jenem ich entsprungen bin und das gp forum existiert auch noch ;)
 
... und stilo.info, fiat-forum.de und das Freemont-Forum ;)
 
He Fandy,

schön Dich hier zu sehen.

Ja, da gibt es noch so das eine oder andere Forum... ;)

Viel Spaß beim lesen und posten.

Gruß
Hajö
samsung-team.png
 

Similar threads

S
Das Galaxy Book S hat direkt nach Lieferung nicht korrekt funktioniert: - Uhrzeit verstellte sich um eine Stunde alle 10-40 Minuten, der Support konnte nicht helfen – warten auf ein Bios-Update, welches genau 14 Tage nach Erhalt des Gerätes raus kam → Rückgabefrist abgelaufen. Die Uhrzeit ging...
Antworten
19
Aufrufe
142
R
Sami
Hallo zusammen, dann mache ich hier mal den Anfang. ;) Ich habe dieses Forum ins Leben gerufen, da ich selbst Samsung Nutzer bin und Informationen gesucht habe. Leider gab es keine zentrale Anlaufstelle und ich habe ewig gebracht bis ich eine Lösung zu meinem Problem aus einigen Foren zusammen...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Sami
B
Hallo, ich habe bei meinem QE65Q7F ein Problem mit Clouding und Backlight-bleeding an den unteren Kanten. Deswegen waren schon zwei mal die Techniker da und haben das Panel getauscht, das Bleeding ist dann eben von einer Seite zur anderen gewandert. Besonders ärgerlich ist es wenn man sich HDR...
Antworten
14
Aufrufe
108
U
M
In der Hoffnung Samsung liest mit oder das jemand mir hilfreiche Tipps geben kann, auf diesem Wege. Ich habe mir, gezielt da ich ein professionelles Premium-Produkt haben wollte, ein Note 20 Ultra 5G gekauft. Das war vor rund 8 Wochen. Wichtig war mir ein verlässliches Gerät, da meine Frau...
Antworten
5
Aufrufe
174
B
M
Hallo zusammen, seit ein paar Wochen werden alle Geräte in der Smartthings-App nicht mehr angezeigt. Nach einer erneuten Einrichtung, werden wieder alle bereits verbundenen Sensoren und Geräte nach ein paar Tagen gelöscht. Bis vor ca. 2 Monaten konnte die Smartthings-App inkl. aller verbunden...
Antworten
3
Aufrufe
132
B
Zurück
Oben