Code für disney channel

H
h.
User
Hallo zusammen, Ich habe im September meinen Vertrag verlängert, ein neues Handy gekauft und 1 Jahr disney channel als zugabe bekommen.
Der Code ist bis heute nicht bekommen...wo bekomme ich diesen Code her?

Am Telefon werde ich hin und her gereicht...

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Ansonsten gab es nirgends eine Option zum registrieren...Ich sollte direkt den Code bekommen...den link wo ich den Code eingeben muss habe ich direkt bekommen
     
    Da wird dir jetzt hier von den Usern wohl eher keiner weiterhelfen können.
    Wende dich deshalb doch mal am besten direkt an den Aktions-Support von Samsung: 06196/77555-12 (L: [email protected]). Aber da kann ich dir jetzt auch nicht versprechen, ob du da nach fast einem halben Jahr nicht schon etwas zu spät bist. Schon mal als Hinweis für die Zukunft: Wenn etwas bei Aktionen nicht klappt, nicht gleich nach einem Tag nach Hilfe schreien - aber auch bitte nicht ein halbes Jahr warten, bis man sich an den Support wendet.
     

    Similar threads

    N
    Hallo liebe Comunity, ich hatte mir ja ein S22 gekauft gehabt und dazu bekommt man ja ein Jahr Disney Plus gratis und jetzt nach 2 Wochen bekomme ich eine Bestätigung das ich es bekomme innerhalb der nächsten 45 Werktage .Ich freue mich schön ,wenn der Code kommt ! Schreibt doch gerne in die...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    119
    T
    Z
    Hallo, Ich habe bei mein Handy.de ein Samsung S22 bestellt mit 1 Jahr gratis Disney abo. Da der Code nirgendwo auffindbar war. Haben die mir gesagt ich bekomme den Code über diese app hier. Weiß jemand wie das funktionieren soll? 6641912
    Antworten
    14
    Aufrufe
    144
    Z
    S
    Hallo zusammen.Ich habe mein S22 ultra am 19.11.22 gekauft mit der Disney Aktion. Ich habe noch kein Disney freigeschalt Code bekommen, obwohl ich das Gerät registriert ist. Hat jemand von euch ein Freischaltung für 12 Monate bekommen? Vielen Dank und mit besten Wünschen M.. 6686388
    Antworten
    6
    Aufrufe
    357
    S
    F
    Wir besitzen seit 2 Jahren einen Samsung SmartTV (UE48H5570) und unsere Kinder schauen seit 2 Jahren täglich mehrere Stunden die Disney-Channel-App. Seit vergangenen Dienstag den 5.12.2017 (ein Tag vor Nikolausabend) ist die App spurlos verschwunden. Auch ein Reset des SmartHUB oder sonstige...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    147
    D
    R
    Ich habe mir das Fold 4 gekauft und einen ein Jahrescode für Disney plus ist dabei. Wie komme ich zu diesen Code? 6560491
    Antworten
    1
    Aufrufe
    171
    S
    Zurück
    Oben