Idee bezüglich der Modis

M
M.
User
Die Modis erlauben es ja nun, den Hintegrund je nach Modus automatisch anzupassen. Ich fände es super, wenn sich die Widgets auch anpassen lassen oder die gestapelten Widgets wechseln können zu einem Widget seiner Wahl je nach Modus. Im Modus Training könnte man so z.B. die Schritte anzeigen lassen im Widget und wenn man zu Hause ist ändert es beispielsweise auf Smart Things oder jedes andere Widget was man im Stapel hat und ausgewählt hat. Würde den Modi Tab nochmal etwas attraktiver für einige machen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

J
Im ersten Teil unserer kleinen “L: Tipps und Tricks zum S8/S8+“-Serie hatte ich euch ein bisschen was zu Smart Lock, dem Seitenlicht und Smart Select erzählt. Heute habe ich mir folgende Funktionen des Samsung Galaxy S8/S8+ für euch ausgesucht: Notfallmodus Wenn ihr mal in eine...
Antworten
5
Aufrufe
117
E
A
Mal ehrlich – so ein großflächig, geschmackvoll gerahmtes Kunstwerk mitten im Wohnzimmer hat schon was. Es wirkt edel und bringt Leben und Farbe ins Haus. Ich persönlich bin ja ein großer Fan von abwechslungsreicher Wanddekoration: Poster, Bilder, selbstgeschossene Fotos … Und besonders gern mag...
Antworten
99
Aufrufe
527
D
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
459
G
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
209
K
Zurück
Oben