6,1 zoll Display Handys klein oder groß?

P
P.
User
6,1 Zoll Display Handys sind ja mittlerweile eher selten geworden und werden von vielen bevorzugt da sie handlicher sind. Die meisten Handys haben 6,4 Zoll und mehr. Meine Frage ist, sind 6,1 Zoll Displays nicht schon ziemlich groß, vorallem im Vergleich zu älteren Handys? Und könnt ihr falls ihr ein 6,1 Zoll Display habt, euer Handy einhändig bedienen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
6,1 zoll Display Handys klein oder groß?

Die Debatte darüber, ob Telefone mit 6,1-Zoll-Displays klein oder groß sind, wird schon seit einiger Zeit geführt. Während einige Leute argumentieren, dass 6,1-Zoll-Displays zu groß für ein Telefon sind und als Tablet betrachtet werden sollten, behaupten andere, dass 6,1-Zoll-Displays im Vergleich zu anderen Telefonen mit größeren Displays eigentlich recht klein sind. Diejenigen, die 6,1-Zoll-Displays für klein halten, verweisen auf die Tatsache, dass die meisten Flaggschiff-Handys, die in den letzten Jahren auf den Markt gekommen sind, über Displays mit einer Größe von mehr als 6,1 Zoll verfügen, so dass 6,1-Zoll-Displays im Vergleich dazu klein sind. Diejenigen, die 6,1-Zoll-Handys für groß halten, verweisen auf die Tatsache, dass Handys mit Displays von mehr als 6,1 Zoll zwar beliebt, aber oft unhandlich und schwer zu bedienen sind.
 

Similar threads

P
Wollte mal fragen, was euch wichtiger ist. Bevorzugt ihr eher Handys die man einhändig bedienen kann z.b. 6,1 Zoll Handys oder größere? https://www.gutefrage.net/frage/handy-lieber-handlich-oder-groesser
Antworten
0
Aufrufe
149
P
P
Ich finde 6,1 Zoll ist die perfekte Größe, mich würde auch mal interessieren wie das bei euch ist? https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-lieber-ein-kleines-oder-ein-grosses-handy
Antworten
2
Aufrufe
177
Sami
P
Ich hab mir extra dafür ein 6,1 Zoll großes Handy geholt, es funktioniert aber nur mäßig gut. Ich kenne auch den einhändigen Modus, da ist es mir dann allerdings zu klein. Wie ist das bei euch so? https://www.gutefrage.net/frage/koennt-ihr-euer-handy-einhaendig-bedienen
Antworten
0
Aufrufe
131
P
I
Ich schaue gerade wegen einem neuen Handy. Ist ein Handy mit einem 6,1 Bildschirm gross genug? Bis jetzt hatte ich 6,7 oder so. Aber natürlich steht das schon aus dem Hosensack raus. Kann mich einfach nicht entscheiden Es wäre das Samsung Galaxy S23...
Antworten
2
Aufrufe
104
Sami
H
Gibt es unter euch welche die sagen 6,7 Zoll ist zu groß ? Frage : Welche Größe findet ihr besser ? https://www.gutefrage.net/frage/sind-61-zoll-handys-von-der-groesse-her-ideal-oder-findet-ihr-67-zoll-handys-besser
Antworten
0
Aufrufe
180
H
Zurück
Oben