Ich liebe das S23+

M
m.
User
Heute habe ich mein S23+ erhalten und bin begeistert. Das S22+ hat sich nie wirklich "rund" angefühlt, doch beim Nachfolger merkt man den starken Prozessor sofort. So hätte die S22-Reihe eigentlich laufen müssen. Abschließend bewerte ich das S22 nun als "Fail". Werde das S22+ als Trade In abgeben.

Ob sich ein Wechsel vom S22 auf das S23 lohnt, muss jeder selbst für sich entscheiden. Das S23+ fühlt sich nun aber für mich wie ein Handy an, welches ich mehrere Jahre nutzen möchte.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Nutzt du Das Ladegerät mit 45w? Wenn ja, ist da im Vergleich zum s22+(ultra) eine deutliche Verbesserung zum 25w Lader?
 
Ja, ich nutze das 45w Ladegerät. Habe ehrlich gesagt nicht drauf geachtet ob es nun Unterschied zum S22 gibt, aber das 45w-Laden lohnt sich absolut. Geht sehr fix!
 
Ja ich habe auch vom S22 Plus zum S23 Plus gewechselt. Sofort bemerkt man das sich alles flüssiger anfühlt. Die Ladezeiten wesentlich geringer sind und die Akkulaufzeit auf dem ersten Blick besser geworden ist.

Mein S22 Plus wandert auch zum Trade In. Mal schauen ob das alles so klappt.

Toll ist natürlich das man die 512GB Variante zum Preis der kleineren bekommen kann. Und ich hatte noch das Glück gratis Buds abzustauben
 

Similar threads

S
Hallo Samsung Community. bin seit Dienstag ein über alle Maßen zufriedener s23 Besitzer. das Teil isn absolter Traum. aber darum geht's mir im Moment nicht. habe vor Kauf natürlich endlos YT Videos geschaut, Reviews und Unboxings, ihr kennt das ja. dabei bin ich über das Unboxing vid des s23...
Antworten
5
Aufrufe
422
S
V
Ich hab das Problem, bei einem Freund von mir, das er alles was ich neu kaufe, aufs massivste kritisiert und mir die Freunde am Produkt nimmt. Er schickt mir ständig irgendwelche Videos von Fotovergleichen wie schlecht das Handy sei. Sucht sich ständig irgendwelche Argumente aus usw. Davor hatte...
Antworten
2
Aufrufe
144
Sami
N
Hallo liebe Community ‍♂️ Ich habe eine Email von Samsung erhalten das mein Handy repariert worden ist ,in der Email stand quasi nur das und deshalb wollte ich wissen was genau gemacht worden ist . Jetzt kommt, der Support Mitarbeiter hat mir gesagt es wurde kein Fehler gefunden und es wurde...
Antworten
21
Aufrufe
300
N
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
459
G
M
Mein erster Beitrag wurde innerhalb von 3 Std. Gelöscht. Ihr könnt versuchen mich zum schweigen zu bringen, aber es gibt andere Foren, Reddit und Twitter. Wenn ich meinen Fall dort poste habt Ihr größere Probleme. Hallo zusammen, ich möchte hier für alle, meine extrem negative Erfahrung...
Antworten
17
Aufrufe
243
E
Zurück
Oben