Könnt ihr euer Handy einhändig bedienen?

P
P.
User
Ich hab mir extra dafür ein 6,1 Zoll großes Handy geholt, es funktioniert aber nur mäßig gut. Ich kenne auch den einhändigen Modus, da ist es mir dann allerdings zu klein. Wie ist das bei euch so?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

P
Habe mir dafür extra ein 6,1 Zoll großes Handy geholt. Würde mich mal interessieren, ob das andere auch oft machen. https://www.gutefrage.net/frage/benutzt-ihr-euer-handy-oft-einhaendig
Antworten
0
Aufrufe
183
P
P
Wollte mal fragen, was euch wichtiger ist. Bevorzugt ihr eher Handys die man einhändig bedienen kann z.b. 6,1 Zoll Handys oder größere? https://www.gutefrage.net/frage/handy-lieber-handlich-oder-groesser
Antworten
0
Aufrufe
159
P
P
6,1 Zoll Display Handys sind ja mittlerweile eher selten geworden und werden von vielen bevorzugt da sie handlicher sind. Die meisten Handys haben 6,4 Zoll und mehr. Meine Frage ist, sind 6,1 Zoll Displays nicht schon ziemlich groß, vorallem im Vergleich zu älteren Handys? Und könnt ihr falls...
Antworten
1
Aufrufe
458
M
P
Ich finde 6,1 Zoll ist die perfekte Größe, mich würde auch mal interessieren wie das bei euch ist? https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-lieber-ein-kleines-oder-ein-grosses-handy
Antworten
2
Aufrufe
186
Sami
P
Und was ist für euch kompakt bzw. Groß? Ich finde 6,1 Zoll ist die perfekte Größe. https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-lieber-ein-kompaktes-oder-ein-grosses-handy
Antworten
0
Aufrufe
183
P
Zurück
Oben