The Serif - alternativer Ständer

P
P.
User
Hallo liebe Community,
weiss jemand ob der Serif TV noch mit anderen TV ständern kompatibel ist? Vielen herzlichen dank

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    L: @Pfhamilton Entweder deinen Händler oder auch den Samsung Support kontaktieren :
     

    Similar threads

    S
    Hallo, ich finde auf der Samsung Seite den Serif 2022 (GQ43LS01BAUXZG) und 2023 (GQ43LS01BGUXZG), jedoch sind die Produktseiten praktisch identisch. Bei den technischen Details gibt es keinen einzigen Unterschied. Worin unterscheiden sich denn die zwei Generationen? Es macht doch überhaupt...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    395
    W
    T
    Hallo, da mir der Samsung-Support leider meine Frage nicht beantworten konnte oder wollte, versuche ich es hier nochmal. Ich habe einen The Serif 49" (2019) gekauft, konnte ihn aber noch nicht ausprobieren. Gerne würde ich wissen, ob er auch das Problem mit den starken Helligkeitsschwankungen...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    125
    T
    W
    Liebe Samsung Community! Hab seit einiger Zeit einen Samsung QN95A und mir ist schon Anfangs aufgefallen, dass nur sehr wenig Apps im Appstore verfügbar sind. Da ich keinen Fernsehanschluss besitze verwende ich DreiTV sowie das F1 App. Jedoch sind diese nicht auf diesem TV verfügbar. Ich hab...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    135
    K
    Y
    Hallo zusammen, seit kurzem bin ich Besitzer eines Samsung Serifs. Da die WLAN-Verbindung tlw. etwas schwach ist, wollte ich das Gerät zuletzt per LAN anschließen. Sehr verblüfft musste ich feststellen, dass kein Anschluss am Gerät vorhanden ist. Gibt es dennoch eine Möglichkeit das Gerät per...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    118
    Y
    T
    Hallo, beim Serif (2019) funktioniert der Ambient Mode nicht mehr. Statt der Anzeige mit Uhr und Wetter kommt nur ein endloses "Loading" vor beigefarbenem Hintergrund. Ein Reset des Smart Hub hilft einmalig, dann kann man den Ambient Mode neu einrichten und direkt daraufhin funktioniert auch...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    184
    D
    Zurück
    Oben