Probleme mit Watch Active2

J
J.
User
Konnte nicht einmal das Update machen und habe die Uhr seit Sommer 2021. Hat auch jemand das Problem?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Nein. Ich habe eine Active 2 LTE und eine Active 2 Bluetooth. Mit keiner von beiden Probleme, nur der Akku von der LTE ist nicht mehr der Beste. Ich habe aber für beide Watches seit weit über einem Jahr keine Updates mehr erhalten.
 

Similar threads

B
Endlich eine neue Samsung uhr. Aber das ist meine frage, sind ja auch nur 4gb interner Speicher. Ist das generell so? Von gear s3 frontier zu watch active2 gewechselt. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3277789
Antworten
7
Aufrufe
132
U
S
Hallo, ich habe mir Gear Watch active2 geholt, das ist meine dritte Uhr von Samsung. Bis jetzt hatte ich nie welche Probleme gehabt, aber die neue Uhr findet kein GPS Signal. Mal klappt es, mal nicht. Leider ofter nicht. Mit Laufen geht es noch, aber wenn ich Fahrrad fahren will, geht es...
Antworten
78
Aufrufe
416
A
F
Werft in unserem Video-Bereich einen ersten Blick auf die neue Galaxy Watch Active2. 1258428
Antworten
2
Aufrufe
129
A
H
Meine Samsung Watch Active2 reagiert auf keine Taste oder Berührung. Was kann ich tun? 2123285
Antworten
1
Aufrufe
109
B
A
Hallo Community, folgendes Problem: Laufstrecke 5km (nachgemessen per GoogleMaps 5Km) Meine Uhr (Galaxy Gear S3) zeigt 5Km an. Die Uhr Ihrer Schwester (Galaxy Watch Active2 40 mm) zeigt 5km an. Die Uhr meiner Frau (Galaxy Watch Active2 40 mm) zeigt 4km an. Es fehlen ihr also pro gelaufenen...
Antworten
3
Aufrufe
101
A
Zurück
Oben