Versehentlich Bilder in Sicheren Ordner verschoben => der war aber nicht eingerichtet!

G
G.
User
Hallo zusammen, ich habe heute mein Handy mit dem PC verbunden, um Fotos auf den PC zu übertragen. Habe aber versehentlich Bilder in den Sicheren Ordner verschoben => der war aber nicht eingerichtet!
Kann mir jmd sagen, wo die Bilder landen, wenn der Ordner nicht eingerichtet ist?

Vielen Dank an euch!!!
Tobi

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

E
Hallo seit dem update von heute 17.01.2022 kann ich keine Bilder mehr in den sicheren Ordner verschieben. Es kommt immer die Meldung das 0/1 verschoben wurde. Hat jemand das gleiche Problem und auch schon eine Lösung dafür?? 4629469
Antworten
8
Aufrufe
169
J
R
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem.... mir ist es nur durch Zufall aufgefallen das der sichere Ordner neuerdings Bilder entweder nur nicht anzeigt oder gar löscht, nach allen möglichen Updates und einem Neustart waren sie heute morgen kurzzeitig wieder da sind nun aber wieder weg oder...
Antworten
6
Aufrufe
128
R
M
Guten Tag, Ich bin gerade echt sauer. Habe mir das neue Galaxy S21 ultra geholt. Nun habe ich, wie bei meinen Galaxy davor, den sicheren Ordner eingerichtet und Bilder dort hin verschoben. Nach einigen Tagen, wollte ich mir die Bilder anschauen und sie sind alle weg! Wo sind die Bilder? Es kann...
Antworten
17
Aufrufe
263
A
C
Hallo, ich habe versehentlich ein Video in den "Sicheren Ordner" verschoben. Nun habe ich als Sicherheit die PIN eingestellt. Wenn ich aber den Ordner öffnen möchte, bekomme ich die Aufforderung zur Passwort-Eingabe. Ich habe aber kein Passwort vergeben. Wie komme ich nun wieder an mein Video...
Antworten
8
Aufrufe
229
C
V
Hallo Zusammen, wenn ich mein S20 mit PC mit Kabel verbinde, werden Kamera-Fotos nicht angezeigt. DCIM Ordner existiert zwar, aber nicht die Fotos, die ich mit dem Handy gemacht habe. Wenn ich einen Album auf dem Handy erstelle und Fotos dahin verschiebe, wird er allerdings mit Fotos zusammen...
Antworten
37
Aufrufe
272
A
Zurück
Oben