Samsung Email

P
P.
User
Hallo Communitiy
Gibt es die App samsung Email nicht mehr denn ich kann sie nicht mehr finden beim S23 Ultra die Google Mail gefällt mir nicht so gut ist mir zu bunt

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Bei mir war sie gestern noch da. Hast du mal nach Samsung-Mail im Play-Store gesucht? Alternativ kannst du dir die Liste der Apps anzeigen lassen, die du mal installiert hattest, dort sollte sie auch aufgelistet sein:

Play-Store öffnen -> oben rechts auf dein Profil -> Apps und Geräte verwalten -> auf "kürzliche Updates ansehen" klicken -> den Filter oben von "Installiert" auf "Nicht installiert" stellen und die Liste durchgehen, dort sollte die App dann auftauchen.
 
Bei mir
1510030i50B827A906A7A890?v=v2.jpg
 
Guten Morgen, ich habe die Samsung Email in Galaxy Store gefunden.
 

Similar threads

B
Guten Morgen, Ich habe ein neues S21. Nutze die Samsung Email app. Würde diese gerne nutzen, da sie mir optisch gefällt. Aber: Die Emails werden direkt nach der Anmeldung geladen. Danach kommt aber keine neue Email an. Synchronisation ist aktiviert. NUTZE Pop3. Was jemand Abhilfe? 3510432
Antworten
2
Aufrufe
105
B
J
Wenn ich mit der Samsung Email App eine Email versenden möchte, wird immer die Haupt-Email-Adresse benutzt. Zu meinem Email Account gehören mehrere unterschiedliche Email Adressen. Gibt es eine Möglichkeit, über die Samsung Email App eine der anderen Email Adressen auszuwählen ? Ich habe bereits...
Antworten
9
Aufrufe
521
J
M
Auf dem s22 kann ich meine t-online mail adresse nicht mehr in die samsung email app einfügen Andere Email Konten habe ich eingefügt. Neustart hilft nicht und zugangsdaten stimmen 5148490
Antworten
22
Aufrufe
336
W
D
Hallo, ich habe seit Jahren alle Emails mit der Samsung Email App von einen Post-Konto auf mein Handy abgeholt, d.h. sie existieren nur auf dem Handy. Ich möchte nun auf ein Imap-Konto umstellen. Dazu möchte ich die Emails vom Handy auf das neue Imap-Konto auf den Provider Server transferieren...
Antworten
6
Aufrufe
160
S
C
Guten Morgen,Ich habe das Problem, dass die Haupt Email Adresse bei meinem Samsung Account nicht mehr aktiv ist. Ich habe zwar meinen Google Account verknüpft, welcher über eine andere Email Adresse läuft, aber alles, was an Bestätigungen und Freigabe läuft, geht über die "tote" Email Adresse...
Antworten
18
Aufrufe
196
M
Zurück
Oben