Samsung pay auf S23ultra karte Aktivierung funktioniert nicht

U
U.
User
WARUM?????
Jedes mal muss ich problem haben mit Samsung pay?

Ich brauche Infos,Tipps , Ratschläge ... :falthand:

Danke im voraus ;)

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ich verstehe jetzt nicht was du wissen willst. Damit es klarer sag mehr information bitte.
 
Da gibt es mindestens einen weiteren Beitrag zu dem Problem. Wende Dich am Besten an Samsung. Hier im Userforum kann Dir bei solchen Fehlern niemand helfen.
 
Ich habe bereits versucht, die Nummer anzurufen, die auf dem Display angezeigt wird, wenn ich versuche, die Karte zu aktivieren, aber es hat nicht geholfen, im Gegenteil ... Die Samsung-pay wird nicht aktiviert und sie wissen nicht warum, Punkt. Sie sagen mir, dass das Gerät keine deutsche Version hat, dann sagen sie, es ist auch mit deutscher Version. Sie wissen es auch nicht? EUX am Ende ist deutsche Version die ich kenne! auch weil mein S22ultra den gleichen Code hat und es funktioniert, also? Warum wird die Karte nicht aktiviert? Aber das ist ein Problem, das sich jedes Mal wiederholt, wenn ich mein Handy wechsle, und es ist auch mit der watch5pro passiert. Ich halte es nicht mehr aus!
 
Da habe ich schon antwortet, aber ich wollte unbedingt meine Erfahrung mit Samsung Pay erzählen, eine Erfahrung, die ich wirklich niemandem empfehlen kann. Es gibt Dinge, die Samsung unbedingt beheben muss, wie die Aktivierung der Samsung-Paycard, aber vor allem der Kundenservice, Samsungs Schwachpunkt meiner Meinung nach. Ich spreche aus eigener Erfahrung, wenn Sie mir sagen wollen, dass es Zufälle sind, ok.
 

Similar threads

I
Hallo zusammen!Es gab bereits in 2021 jemanden mit dem gleichen Problem. Dafür gab es aber keine Lösung. Irgendwann ging es wohl einfach wieder. Aber darauf möchte ich mich nicht verlassen.Bei der Aktivierung von Samsung Pay auf einem neuen Handy sagt er: Aktivierung nicht möglich, ihre...
Antworten
6
Aufrufe
198
B
D
Hey Leute. Ich wollte heute mal Samsung Pay austesten, musste aber feststellen, das man nur ein Konto hinterlegen kann, wenn man eine virtuelle Karte der Solarisbank beantragt. Ist dies richtig? Falls ja, wäre das ja richtig dumm. Momentan bekomme ich keine Karte mehr bei der Solarisbank...
Antworten
15
Aufrufe
111
D
M
Hallo,  Ich besitze ein A33 (Software ist up to date) und habe mein Bankkonto über die Samsung Pay App erfolgreich verknüpft. In der App sehe ich die Samsung Pay Karte, diese ist aktiviert und ich kann damit bezahlen.   Wenn ich die Pay App auf meiner Galaxy Watch (1518 SM-R805F Tizen 5.5.0.2)...
Antworten
4
Aufrufe
93
M
D
Hallo liebe Community, Gibt es eine Möglichkeit die Samsung Pay Karte mit einem Girokonto der Sparkasse zu verknüpfen,damit bei Bezahlung der Betrag abgebucht wird und man die Pay Karte nicht Aufladen muss? Ist ja irgendwie Trauig dass es so viel Apps gibt, aber nur Gpay am einfachsten und...
Antworten
4
Aufrufe
218
D
P
Guten Tag, ich könnte diesbezüglich nichts in der Community finden.Wenn ich Versuche die Samsung Pay Karte zu holen, um mit Samsung Pay bezahlen zu können bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Erhalten von Samsung Pay Karte nicht möglich"Wenn jemand eine Lösung hat würde ich mich sehr freuen...
Antworten
46
Aufrufe
399
M
Zurück
Oben